10
Ju
Wo ist die wahre Kirche?
10.06.2014 00:00

Foto: crocodile | PHOTOCASE

Botschaft Gottes: Wo die wahre Kirche ist? Wahrlich, nirgends auf der Erde!

Am 10. Juni 2014 überbrachte ein Engelbote Gottes, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob, die folgende Botschaft an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus von Nazareth. Mein Name ist Rafael, und ich bin der Engelbote Gottes. Wahrlich, in China, Asien, Afrika und anderen Ländern kommen sie zusammen, um auf die Botschaften von Gottes geliebtem Endzeitpropheten der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen, zu hören. Das Zusammentreffen als Hauskirche oder Kirche oder Untergrundkirche ist nicht unbekannt. Wahrlich, viele Kirchen sind in Gottes Augen keine Kirchen. Das Zusammenkommen nennt man sogar eine Kirche. Kirche hier, Kirche da … wie Pilze schießen sie aus dem Boden! Wenn Prophet Benjamin zu einer Kirche ginge, würde man ihn beanspruchen und seine Dienste gebrauchen. Manche würden Prophet Benjamin Cousijnsen sogar hinauswerfen wegen ihrer eigenen Kirchenstruktur und Regeln, die nichts mit Gott zu tun haben!

Wo die wahre Kirche ist? Wahrlich, nirgends auf der Erde! Die Kirche ist ein Zusammenkommen, sowohl ein Hauskreis und ein Untergrundkreis, wo man Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus, bekennt und groß macht. Wahrlich, die Kirche muss das Folgende erfüllen: Epheser 4, Vers 11: »Und er hat die einen als Apostel gegeben und andere als Propheten, andere als Evangelisten, andere als Hirten und Lehrer.« Wahrlich, Yeshua HaMashiach, Isa, ruft auf, zu einer voll evangelischen Kirche oder Pfingstgemeinde zu gehen, um zu wachsen und aufgebaut zu werden. Man kann auch einen Hauskreis bilden, wo man zusammen auf die Botschaften hört, empfangen von Prophet Benjamin Cousijnsen, und wo man Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus, groß macht. Wahrlich, das Haupt der Kirche ist Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus, selbst! 

weiterlesen...

Mormonen
Gericht über Europa

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!