Diese Seite ist meine persönliche Schatzkammer.

Sie beansprucht nicht, ein »prophetischer Dienst« zu sein. Sie ist überhaupt kein »Dienst«. Der Inh. d. S. stellt sich nicht vor Gott und behauptet, einen »Dienst« zu haben. 

Es geht auch nicht um den Inh. d. S., sondern um die, die einen wirklichen Dienst haben, mit einer Botschaft gesandt sind, aber kein Gehör finden. Genau genommen geht es nicht einmal um die Botschafter, sondern um Gott selbst, der in seinem eigenen Hause entmündigt wurde und dem das Wort entzogen wird von denen, die meinen, es sogar besser zu wissen als der Hausherr, in dessen Diensten sie stehen.

Das möchte die Seite ändern, und dafür möchte sie eine Stimme sein.

Wenn den Leuten die Stimme Gottes in der Gemeinde vorenthalten wird, sollen sie auf diesem Wege die Möglichkeit haben, sich auf die Suche nach dem Auferstandenen zu machen, der nicht nur das Grab sprengte, in das man ihn legte, sondern auch religiöse Mauern und Buchdeckel, in die man ihn geklemmt und auf die man ihn reduziert hat.

Der Inh. d. S. ist bemüht, sich vom Geist Gottes leiten zu lassen, nicht aber von diversen Stimmen. Würde man all diesen Stimmen gerecht werden wollen, müsste man heute dies und morgen etwas anderes tun sowie stündlich seine Überzeugung ändern infolge der Flut von Verleumdungen innerhalb der Gemeinde Jesu. Wer meint, dass er stehe, sehe zu, dass er nicht falle!

 

Der Inh. d. S. ist nicht Menschen, sondern dem eigenen Gewissen verpflichtet.

Mein Gewissen aber ist Gott verpflichtet.


Lieder: Matthias Trommler | Wer nur den lieben Gott verwaltet - Nun komm der Heiden Heiland | CD: Es begibt sich


 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!