Das Beben vor dem Beben

SMXLL

Im Jahr 2012 zeigte mir der Herr Folgendes:

 

Wenn Kalifornien von einem Erdbeben der Stärke 5,7 getroffen wird, dann wisse, dass das historische Erdbeben in Kürze bevorsteht. Wie kurz ist in Kürze? Das weiß nur der Herr. Aber in der Vision aus dem Jahr 2012 war es ein eng begrenzter Zeitrahmen.

Am 22. September 2017 ereignete sich nun vor der Küste Kaliforniens ein Erdbeben der Stärke 5,7, was mich dazu veranlasste, über der Vision des Herrn von 2012 zu meditieren, besonders jetzt, da Mexiko, der direkte Nachbar Kaliforniens, in den letzten Wochen von zahlreichen Erdbeben erschüttert wurde. In der Vision vom 29. Mai 2012 wurde mir gezeigt, dass eine Serie von Erdbeben dem größeren der Stärke 5,7 vorausgeht, dann eines mit der Stärke 7,5 folgen würde und schließlich das historische Beben eintritt, das eine Stärke vn 9 oder 10 auf der Richter-Skala erreichen wird. Kalifornien wird bald von einem Mega-Beben getroffen werden zur Zeit des Herrn.

 

Kevin Mirasi  -  24. September 2017

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!