Tage der Finsternis

Zeit der Herrlichkeit

 

 

»Weil ich euch liebe, möchte ich euch zeigen, was ich in dieser Welt tue. Ich möchte euch vorbereiten auf das, was kommen wird. Tage der Finsternis kommen über diese Welt, Tage der Drangsal ... Bauten, die jetzt stehen, werden nicht bestehen bleiben. Stützen, die für mein Volk da sind, werden nicht mehr da sein. 

 

Ich möchte, dass ihr vorbereitet seid, mein Volk,

dass ihr nur mich kennt und euch fest an mich haltet

und mich in einer noch tieferen Weise kennt als je zuvor. 

 

Ich werde euch in die Wüste führen ... Eine Zeit der Finsternis kommt über diese Welt, aber eine Zeit der Herrlichkeit für meine Kirche, eine Zeit der Herrlichkeit für mein Volk. Ich werde alle Gaben des Geistes auf mein Volk ausgießen. Ich werde euch für einen geistlichen Kampf vorbereiten, ich werde euch für eine Zeit der Evangelisation vorbereiten, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.«

 


Quelle: Charismatische Erneuerung | Bildnachweis: Imagens Biblicas


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!