Nahost 

 

»Alles ruft Frieden, Schalom!

Da wird es passieren. Ein neuer Nahostkrieg flammt auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt. Im Nahosten gibt’s zeitgleich viele Kriege. Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfass geworfen.«

(Alois Irlmaier)

 

 

»Das Volk von Altisrael wird mit einem Krieg konfrontiert werden, der von Syrien ausgeht. Die Israelis werden von den Vereinigten Staaten keine Unterstützung bekommen wegen der Haltung, die die gegenwärtige Regierung einnimmt. Sie werden nicht siegreich sein in ihrem Versuch, die Syrer aus Nordisrael herauszuhalten, es wird ihnen aber gelingen, den Krieg nicht zu verlieren. Die Syrer werden die Rückendeckung der russischen und der chinesischen Regierung haben.«

(Verfasser unbekannt)

 

»Die Sowjetkommunisten sind auch die Brandstifter im Nahen Osten, weil sie glauben, dann in Nord- und Westeuropa, im Balkan, in der Türkei, in Persien und Afghanistan nur auf relativ geringen Widerstand zu stoßen.«

(Erwin Zahn – 2000)

 

»Das Volk schart sich um einen Mann, Wladimir wird sein Name sein. Russland wird sein Imperium mit Gewalt zurückgewinnen und Wladimir wird das russische Volk in einen Krieg gegen Israel führen.«

(Josip Terelja)

 

»Zur selben Zeit werden die Russen zusammen mit dem Iran und anderen islamischen Ländern gegen Israel ziehen, und die Weltöffentlichkeit wird hinter ihnen stehen. Kein anderes Land wird Israel helfen. Doch der Angriff wird durch ein Erdbeben und schwere Stürme abgewehrt werden.«

Rick Joyner

 

»Es wird einen uneingeschränkten Krieg im Nahen Osten geben, da die benachbarten arabischen Staaten mit einem plötzlichen Raketenangriff gegen Israel kommen werden, der im Norden mit der Hisbollah, Libanon und Syrien beginnen wird. Andere arabische Nationen werden sich dem anschließen. Israel wird sofort von allen Seiten getroffen werden, und es wird Tote geben und teilweise Zerstörung von Siedlungen, kleineren Städten im Norden und auch einigen Schäden in Tel Aviv und Jerusalem. Israel wird mit großer Kraft antworten, und begrenzte nukleare Waffen werden Verwüstung in den Nachbarländern verursachen, teilweise Libanon, Damaskus, das völlig zerstört sein wird, und der Rest Syriens, sowie militärische Schläge im Iran, Gaza und sogar in der nördlichen Sinai-Region Ägyptens.«

Maurice Sklar

 

»Der Herr führte mich auf die Straßen Amerikas und ich sah alle Städte brennen, wir haben 8 Millionen Moslems in Amerika, und wenn der Krieg im Heiligen Land ausbricht und Amerika darin verwickelt wird, werden 8 Millionen Moslems Amerika niederbrennen.«

(John Lallier)

 

»Ein weiteres wichtiges Zeichen wird ein bewaffneter Konflikt im Nahen Osten sein, der sich auf arabischem Boden abspielt und Saudi-Arabien einschließt. Es werden hierbei keine Atomwaffen eingesetzt. Die USA besetzen die saudischen Ölgebiete, werden aber zurückgeschlagen und besiegt.«

(Gottfried von Werdenberg)

 


Foto: © Mopic - Fotolia.com


 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!