Mit Vorbehalt: Bitte wahren Sie einen kritischen Abstand zu den prophetischen Botschaften von Maurice Sklar. Die Frage ist, was dem Verfasser tatsächlich übermittelt wurde und was er aus dem Übermittelten gemacht bzw. welche Schlüsse er daraus gezogen hat. Darauf kann hier keine Antwort gegeben werden. Es kann nur darauf hingewiesen werden, dass das Wort inhaltlich mit anderen prophetischen Stimmen zum Teil übereinstimmt, zum Teil aber auch Anlass zu kritischer Distanz und Vorsicht gibt. Machen Sie sich selbst ein Bild.


 

 Dollar – Euro – Krieg und Krise 

 

Der amerikanische Dollar steht kurz vor einem weiteren Wertverlust von 30 % seines gegenwärtigen Wertes. Dies wird der zweite Einbruch sein seit dem vorhergehenden Einbruch 2008 von 20 %. Der Dollar wird dann halb so viel wert sein, wie vor September 2008. Dieser Einbruch wird große wirtschaftliche Not über unsere Nation [Anm. d. Übersetzers: die USA] bringen. Die christliche Gemeinde (Kirche) wird erschüttert werden, und viele werden geistlich aufwachen und zu MIR rufen. Es wird Plünderung, Aufstand und Terrorismus in unserem Land [Anm. d. Übersetzers: die USA] geben.

 

 

Es wird allerdings ein viel größeres finanzielles Desaster geben, das über Europa kommen und den Euro zusammenbrechen lassen wird, was dort Panik und Chaos auslösen wird. Deutschland wird sich weigern, den Euro weiter zu stützen. In den ärmeren europäischen Nationen werden grundlegende Bedürfnisse bedroht sein. Viele werden ihr Geld über Nacht verlieren, da die Bühne steht für die finanzwirtschaftliche Übernahme des antichristlichen Systems. Dies steht unmittelbar bevor, und der Dollar wird dann auch folgen, obwohl er für eine weitere Zeit überleben wird.

 

Auch die große Erweckung wird beginnen. Gott hat seine heiligen Apostel und Propheten für diese gegenwärtige Stunde verborgen. Es wird große Ausgießungen von übernatürlicher Versorgung, Wundern und Heilung an verschiedenen Orten geben. Diese Gebiete werden Städte der Zuflucht und Orte der Zuflucht für Gottes Volk sein.

 

Es wird einen uneingeschränkten Krieg im Nahen Osten geben, da die benachbarten arabischen Staaten mit einem plötzlichen Raketenangriff gegen Israel kommen werden, der im Norden mit der Hisbollah, Libanon und Syrien beginnen wird. Andere arabische Nationen werden sich dem anschließen. Israel wird sofort von allen Seiten getroffen werden, und es wird Tote geben und teilweise Zerstörung von Siedlungen, kleineren Städten im Norden und auch einigen Schäden in Tel Aviv und Jerusalem. Israel wird mit großer Kraft antworten, und begrenzte nukleare Waffen werden Verwüstung in den Nachbarländern verursachen, teilweise Libanon, Damaskus, das völlig zerstört wird, und der Rest Syriens sowie militärische Schläge im Iran, Gaza und sogar in der nördlichen Sinai-Region Ägyptens.

 

 

Die daraus resultierende Erschütterung des Westens wird dann eine gewaltige Bewegung von Juden freisetzen, die Aliyah zurück nach Israel machen werden [Anm. d. Übersetzers: nach Israel einwandern]. Es wird nicht länger Sicherheit oder Stabilität sein, wie es bisher in Amerika und Europa gewesen ist. Israel wird siegreich aus diesem Krieg hervorgehen, aber beschädigt. Jedoch wird die den Angreifern zugefügte Verwüstung hundertmal schlimmer sein. Die Ausbeute dieses Krieges wird viel Landgewinn beinhalten und den Westen dazu zwingen, den heiligen Gott Israels anzuerkennen. Israel wird als das einzige stabile Land in der Region hervorgehen. Viele, ja Millionen von Arabern werden getötet werden. Dem Islam wird durch den heiligen Gott Israels eine tödliche Wunde zugefügt werden.

Ich werde Billy Graham bald nach Hause in den Himmel holen. Wenn Ihr das seht, dann wisst, dass meine Zeit der Gnade für die Heidennationen zu Ende geht.

Bereitet Eure Herzen vor, der Herr steht vor der Tür, um für seine Braut zu erscheinen, die überwindende Gemeinde in dieser Mitternachtsstunde. Betet für die, die in Dunkelheit gefangen sind, dass Gott sie zur rechten Zeit erreicht.

 

In unserem Messias verbunden,

Maurice Sklar  1. Dezember 2011

 


Quelle: Nehemia sowie Maurice Sklar | Bildnachweis: © INFINITY - Fotolia.com


 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!