Endzeitkriege – Hesekiel 38/39 

 

 

Ich sah, wie ein militärischer Führungsstab Menschen zum Kriegsdienst einteilte. Die Uniformen, die die Führungsoffiziere trugen, waren weiß/dunkelblau. Es sind vielleicht Uniformen gewesen, die Marine-Soldaten tragen. Es könnte sich aber auch um israelische Uniformen gehandelt haben. Israels Farben sind weiß/blau, Flagge usw. Seltsamerweise waren die Führungsoffiziere hauptsächlich Frauen, auch die zum Kriegsdienst eingeteilten Personen. In der Armee Israels sind Frauen wie Männer Soldaten. Dieser erste Teil meiner Vision könnte sich also auf Kriegsvorbereitungen Israels gegen den Iran beziehen. Israel will die Iraner daran hindern, Atomwaffen herzustellen. Vergleiche dazu meine Facebook-Alben über Israel und Iran. Ob es zu dem Krieg Israel gegen Iran kommt, müssen wir abwarten. Das wurde mit nicht so deutlich gezeigt, wie die großen Kriege Ost gegen West und Russland gegen Israel.

 

Dann saß ich an meinem Computer, und mir wurde eine große Weltkarte angezeigt. Es wurde mir hauptsächlich das Gebiet China, Russland und Europa gezeigt, diese Länder also von Osten nach Westen. Die Kriegsgefahr kam ja immer schon von Ost nach West, das hat die jahrtausendelange Geschichte aufgezeigt. Als ich nun diese Gebiete bzw. Länder ansah, wurden mir an verschiedenen Stellen der Landkarte von China bis Europa (bis rüber nach Spanien) rote Flecken auf vielen Ländergebieten gezeigt. Die roten Flecken auf den einzelnen Länderflächen stehen für Krieg und Blutvergießen. Zur Zeit sieht man ja politische Entwicklungen, dass der Osten erstarkt, wie Russland, Iran und China, und man sieht, dass der Westen, wie die USA, NATO, Europa, schwach werden. Der Westen hat ja sogar mit dem Erzfeind Israels, dem Iran, einen Friedensvertrag gemacht, so dass er Uran weiter anreichern kann, um Atomwaffen herstellen zu können.

 

Dann sah ich vor meinen Augen in großen Buchstaben: HESEKIEL 38 und 39, also den ersten großen Endzeitkrieg, der von Hesekiel geweissagt wurde. Dieser große Endzeitkrieg richtet sich gegen Israel. Russland, Iran, Ägypten, Türkei, Libyen u. a. werden gegen Israel Krieg führen (Hesekiel 38). So wie ich das in der Vision erkenne, sind mir wohl mindestens zwei große Endzeitkriege gezeigt worden: der von Ost nach West und der Krieg Russland und deren Verbündete gegen Israel.

 

Margot Geier – 23. Januar 2014

 


Quelle: Margot Geier [gekürzt] | Bild: © RVNW - Fotolia.com


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!