Der Zerstörer 

 

Am 16. Oktober 2012 lag ich den ganzen Tag mit großer Schwäche danieder. Nachmittags, gegen 16.30 Uhr, bekam ich eine Vision von Jesus: Ich sah im Weltraum unsere schöne, große, blauweiße Erde wie auf den Bildern, die man von der NASA kennt. Die Erde wurde mir groß im Vordergrund gezeigt. Gleich nahe dahinter Planeten, die kleiner gezeigt wurden als die Erde, weil sie ja weiter entfernt waren, aber doch noch in der Nähe der Erde. Das waren wohl die bekannten Planeten aus unserem Sonnensystem. Dann sah ich hinter diesen kleineren Planeten noch einen anderen, der noch kleiner war, weil er noch weiter entfernt war als jene hinter der Erde. Dieser Planet, der mir am weitesten entfernt von der Erde gezeigt wurde, war auffällig rot! 

 

Bedeutung der Vision:

 

Bei diesem roten Planeten, der sich der Erde nähert und große Katastrophen und apokalyptische Verwüstung mit sich bringt, könnte es sich meiner Meinung nach um den »unbekannten Planeten« handeln, der in den Medien und wissenschaftlichen Artikeln »Planet X« genannt wird  »X« steht für unbekannt.

 

 

In der Nacht des 26. August 2013 wurden mir mit symbolischer Bedeutung im Traum zweimal hintereinander Internet-Webseiten gezeigt, die über den roten Planeten X berichten. Die Überschriften der Artikel wurden mir sehr deutlich gezeigt. Ein Hinweis, dass dieser rote Planet X der Erde nun immer näher kommt! Dass mir die Webseiten im Traum zweimal hintereinander gezeigt wurden, macht deutlich, wie wichtig diese Information ist, die Jesus mir über diesen Planeten X für die Menschheit offenbarte! Seit Jahren offenbaren ja auch viele Webseiten-Betreiber im Internet dieses brisante Thema. Andere Endzeitpropheten haben darüber auch schon Offenbarungen von Jesus im Internet bereitgestellt.

 

Bedeutung von Planet X für die Erde und  für die Menschheit in naher Zukunft: 

 

Vor ca. 30 Jahren ist dieser Planet X von der Wissenschaft entdeckt worden, aber vor der Öffentlichkeit wurde dies verschwiegen, um Panik in der Welt zu vermeiden. Dieser Planet ist ungefähr 1/10 so groß wie die Sonne und wird in naher Zukunft als kleine zweite Sonne neben der uns bekannten großen Sonne zu sehen sein.

 

 

Planet X hat zerstörerische Auswirkungen im Universum und vor allem auch auf die Erde. Katastrophen (große Mega-Erdbeben – Kontinentalplattenverschiebungen – Vulkanausbrüche – Hurricanes – Überschwemmungen – Erdrisse – Hungersnöte usw.), die sich auf der Erde schon öfter zeigen, werden vermehrt und in viel größerem Ausmaß auftreten wie bisher. Auf verschiedenen Webseiten im Internet wurde sogar berichtet, dass dieser Planet so große, zerstörerische Auswirkungen auf die Erde haben könnte, dass Millionen von Menschen und mehr noch sterben würden. Die Auswirkungen durch diesen Planeten X verändern das Leben auf der Erde so massiv, wie einige apokalyptische Beschreibungen aus der Offenbarung des Johannes dies bezeugen! Gott, der Herr, lässt zu, dass Planet X Zerstörung auf die Erde bringt als Gericht in Bezug auf die unbußfertige Menschheit. Die Masse der Menschheit, insbesondere die Großen, lehnt nämlich Gottes Angebot ab, Buße zu tun und sich zu Jesus Christus zu bekehren!

 

 


Quelle: Glaube-an-Jesus-Christus | Bildnachweise: noticias - The Nibiru Sunset - Silent Observer


 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!