Letzte Anweisungen*

 

»Meine Kinder,

die Ereignisse, die vorausgesagt wurden, sind bald da. Sucht Trost in mir, dem Herrn und Heiland, und ich werde meinen Frieden in Eure Herzen geben. 

 

Es wird ein Erdbeben geben, das den drei Tagen Dunkelheit vorausgeht. Das Erdbeben wird geschehen, und dann beginnt die dreitägige Finsternis herabzukommen. Zuerst wird es ein umwälzendes (kosmisches) Ereignis geben. Die ganze Menschheit wird dieses Ereignis sehen, wo auch immer sie sich auf der Welt befindet. Dies ist Euer Zeichen, dass ich komme. Ihr müsst nach Hause gehen und Eure Familien sammeln. Betet zu mir, dass ich Euch versorge in der kommenden Dunkelheit.

 

Nachdem dieses kosmische Ereignis geschehen ist, wird die Dunkelheit innerhalb von drei Tagen herabkommen. Die Dunkelheit wird mit dem Erdbeben beginnen. Deshalb ist es wichtig für Euch, nach Hause zu gehen, drinnen zu sein und dort zu bleiben. Wie die Kinder Israels, die geschützt waren, als der Engel des Todes das Blut an den Türpfosten sah und vorüberging, so werden meine Kinder durch das Blut des Lammes an ihren Stirnen geschützt sein. Ihr seid versiegelt durch mein Blut, und meine Braut wird beschützt werden, egal was außerhalb Eurer Behausung passiert.

 

Schließt Eure Türen und Fenster, zieht die Vorhänge zu und betet zusammen. Während diesesr Zeit werde ich mich jedem Einzelnen von Euch offenbaren. Diejenigen, die bereits zu mir gehören, werden mit dem Heiligen Geist erfüllt und verwandelt. Diejenigen, die noch nicht zu mir gehören, werden die Möglichkeit haben, mich als ihren Herrn und Erlöser aufzunehmen.

 

Meine Braut wird verwandelt werden, und nach den drei Tagen Dunkelheit werde ich sie aussenden, um die letzte Ernte einzubringen. Sie wird in meiner Kraft und Stärke dienen und wird völlig geschützt sein, egal wohin sie geht. Dies wird für einen gewissen Zeitraum sein, bis die letzte Ernte nach Hause gebracht ist. Meine Braut wird dann mit mir aufsteigen zu ihrem rechtmäßigen Platz in ihrer himmlischen Heimat. 

 

 

Kommt, meine Kinder, alles ist vorbereitet und wartet auf meine Braut!

Ich, Euer Jesus, Euer Bräutigam,

sehne mich nach Eurer Gemeinschaft mit mir im Himmel.

Fürchtet Euch nicht, zweifelt nicht, ich verzögere nicht,

ich bin am Kommen!«

 


Quelle: sontttu78

*Nach Möglichkeit ausdrucken und/oder auf andere Weise teilen.


 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!