An die Fürbitter

 

»Es ist gut, dass du dich für Israel eingesetzt hast, auf dass es gerettet werde, denn es ist meine Absicht, es zu retten. Ich werde den Kreis der Wiederannahme schließen, der mit Abraham begann, und mein Versprechen, dass eine große Nation aus ihm hervorgehen werde und alle Familien der Erde in ihm gesegnet sein sollen. Und so ist es geschehen! Durch Israel ist mein Wort in alle Nationen gekommen, meine Errettung und der Ratschluss meines Willens. Aus dieser Nation unter allen kam der Messias. Bald schon wird die Fülle der Heiden gerettet worden sein, und ich werde mich wieder Israel zuwenden, meinem jüdischen Volk. Es wird wieder eingepflanzt werden in seinen eigenen Ölbaum, und mein Versprechen an Abraham wird erfüllt werden. Denn ihre Herzenshärte wird weichen, ihre Blindheit wird gewandelt werden zur Einsicht und ihr Leiden zu strahlendem Ruhm. Dies ist mein Ziel, und von diesem werde ich nicht abweichen. In Kürze wird es beginnen, sich zu erfüllen. Ich werde all ihre Schwäche in unglaubliche Kraft wandeln, und ich werde diese Nation als letztes Zeugnis für diese Welt gebrauchen, zum Zeugnis für den, der ICH BIN.

Nimm aufmerksam wahr, was in der arabischen Welt geschieht. Es ist nichts Gutes für Israel!

Es ist keine Bewegung in Richtung Freiheit und wahrer Demokratie, sondern eine enorme Zunahme für den militanten Islam.

Sie werden danach suchen, Israel auszulöschen und zu zerstören, aber sie werden nicht nur fallen; ihre Stärke und Kraft wird gebrochen werden, und eine riesige Ernte von Seelen wird aus ihnen hervorgehen und gerettet werden.

Hört mich, ich rufe euch zur Fürbitte! 

 

Es wird nicht einfach sein. Alle Kräfte des Feindes sind auf dieses Volk gerichtet, um zu verhindern, dass es in meine Wiederannahme und Errettung gelangt. Aber er wird scheitern! Ich suche nach denen, die stellvertretend in die Fürbitte gehen.


In Kürze werde ich ernsthaftes Gericht über die westlichen Nationen bringen. Ich werde sie zu nichts machen, ich werde sie auf den Kopf stellen und sie zermalmen. Sie werden nicht wissen, was sie getroffen hat. Es wird so aussehen, als ob nichts geblieben ist von dem, was ich einmal gewirkt habe in diesen Nationen, speziell jene Supermacht. Ich werde sie zu Schwachheit bringen, sie wird nicht länger eine Weltmacht sein, aber zum Unheil werden für die Nationen.


Hört dieses Wort von mir!

Ich rufe euch auf, Fürbitte zu leisten für jene,

die zu mir gehören in diesen Nationen,

damit sie errettet werden vor dem (Gericht)!

Hört den Ruf!

 

Mein Herz sehnt sich nach denen, die mir gehören, dass sie verstehen und erkennen den Weg, den sie gehen müssen. Hört mich! Denn ich spreche zu euch, die ihr mich liebt und meiner gedenkt an diesem Morgen. Ich wünsche kein Gericht, aber Gericht der ernsthaftesten und verheerendsten Art wird auf jene Nationen fallen. Hört dieses Wort von mir, und gehorcht meinem Ruf zur Fürbitte!«

 

Lance Lambert  –  17. April 2011

 

Quelle: Lance Lambert | Übersetzung: Richard Alexander Brandau | Foto: © DjiggiBodgi.com - Fotolia.com


 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!