Ölkrise und Verknappung von Gas

 

 

In einer Vision am Morgen des 6. November 2015 zeigte mir der allmächtige Gott, Jesus Christus und der Heilige Geist die Ereignisse, die bald geschehen werden weltweit. In dieser Vision des Herrn sah ich eine globale Ölkrise, die zur Folge hatte, dass die Preise für Erdöl exorbitant stiegen. So sah ich in verschiedenen Ländern (einschließlich den Erdöl produzierenden Ländern) eine Anpassung des Ölpreises nach oben, strategisch basierend auf der Grundlage von Angebot und Nachfrage auf dem Weltmarkt.

 

In dieser Vision sah ich auch Menschen Gasflaschen kaufen, denn es herrschte, wie es schien, ein erheblicher Mangel an Gas (zum Kochen). In dem Maße wie der Preis für Erdöl stieg, stieg auch die Nachfrage an Gasflaschen, während gleichzeitig die Gasversorgung knapp wurde. Ich sah Paare, die sich auf dem Handy anriefen, um Vorkehrungen zu treffen und schnell noch Gasflaschen zu besorgen, ehe sie ausgingen.

 

Es sah so aus, als ob die ganze Welt in eine große Not gestürzt war, die zu dem Szenario eines globalen Ölpreis-Anstiegs und einer Verknappung von Erdgas einschließlich von Gasflaschen führte.

 

Damit war die Vision beendet.

 

Die Botschaft, die ich dieser Mitteilung des Herrn entnehme, ist die, dass eine sehr große Not über die Erde kommt, die zu einem deutlichen Anstieg des Ölpreises führt. Damit einher geht eine steigende Nachfrage an Gasflaschen, die zu einem Versorgungsengpass führt.

 

Dies ist die Not der Stunde, die über die Erde kommt.

 

Vertrauen Sie ganz dem Herrn Jesus Christus, denn er ist der Fels, auf dem Sie gegründet sein sollten. Er ist derjenige, der ewiges Leben gibt durch sein kostbares Blut, das uns von all unseren Sünden reinigt, wenn wir ihn suchen und um Gnade bitten zur Vergebung unserer Sünden durch sein Blut, das er am Kreuz von Golgatha vergossen hat.

 

Kevin Mirasi  -  SHALOM

 


Quelle: In Jesus Christ I Stand | Foto: ap


 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!