Der Sohn Gottes

und der Sohn des Verderbens

 

Am Morgen des 12. September 2015 sah ich in einer sehr eindrucksvollen Vision den Herrn Jesus Christus auf dem Ölberg in Jerusalem zu Fuß. Dann sprach er und sagte: »So wie ich gegangen bin, so werde ich auch wiederkommen.« Mit anderen Worten: Ich sah ihn in dieser Vision über dem Himmel von der Spitze des aufsteigenden Ölbergs in Jerusalem herabkommen.

 

In einer weiteren Vision des Herrn in derselben Nacht sah ich den Sohn des Verderbens (den Mann, der sehr bald offiziell in der ganzen Welt als Antichrist offenbart wird). Ich sah ihn auf einem offenen Platz, und eine Gruppe von Menschen fing an, ihn zu preisen und ihm zu bestätigen, wie elegant gekleidet er sei. Im Verlauf der Vision kam er auf mich zu und sagte mir: »Sie schreiben eine Menge unvorteilhafte Dinge über mich.«

 

Von diesem Mann kann ich ohne zu zögern sagen, dass es Barack Obama war. Sehr bald wird die ganze Welt seine Agenda kennen, aber viele werden leider in seine Falle gehen durch Lästerung des Herrn und Annahme des Zeichens des Tieres, den RFID-Mikrochip.

 

 

Die erste Botschaft in meinem Herzen, die ich dieser Mitteilung des Herrn entnahm, ist die, dass der Herr Jesus Christus auf dieselbe Weise, wie er in den Himmel aufgenommen wurde, wieder auf die Erde herabkommen wird. Nach seinem zweiten Kommen wird er seine tausendjährige Herrschaft aufrichten.

 

Es ist wichtig zu beachten, dass die Entrückung der Braut Christi noch vor dem zweiten Kommen des Herrn Jesus Christus geschieht. Das wird sehr bald geschehen zum rechten Zeitpunkt Gottes.

 

Die zweite Botschaft, ist die, dass sich die Welt am Rande des Eintritts in die große Trübsal befindet – einer Zeit, in der der Sohn des Verderbens (der Antichrist) vom Teufel benutzt wird, um Menschen mit dem Zeichen des Tieres für das Reich der Finsternis (die Hölle) zu markieren.

 

SHALOM!

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!