Zehn Schlüsselereignisse 

 

Barack Obama ist der Antichrist

Der Mensch der Gesetzlosigkeit und Sohn des Verderbens.

 Papst Franziskus ist der falsche Prophet

 

 

 

Der Vatikan in Rom wird ein Zentrum zur Verbreitung des

Malzeichens des Tieres

Die Katholische Kirche und ihre Niederlassungen weltweit werden ebenfalls Zentren für die Kennzeichnung von Menschen für den Teufel werden.

 

 

Der RFID-Microchip

ist das Zeichen des Tieres aus Offenbarung 13:16-18 und Offenbarung 14:9-12.

 

 

Die gegenwärtige Generation auf Erden

ist die Generation, die der Herr Jesus Christus wie folgt beschreibt: »Wahrlich, ich sage euch, diese Generation wird keinesfalls vergehen, bis all diese Dinge geschehen sind.« Dies ist die Generation, die das Kommen des Messias Jesus Christus und die Entrückung der Braut, die große Trübsal, Jakobs Bedrängnis, eine weltweite Verfolgung und das Tausendjährige Königreich sehen wird.

 

 

Dies sind die Tage einer massiven Ausgießung des Heiligen Geistes,

wenn der Herr seine Söhne und Töchter und seine Diener in einer mächtigen Weise heimsucht und ihnen die Geheimnisse der letzten Stunde offenbart wie es geschrieben steht im Buch Joel 2:28/29.

 

 

Die ersten fünf Siegel aus dem Buch der Offenbarung, Kapitel 6, sind gebrochen.

Die Erde befindet sich kurz vor dem Öffnen des sechsten Siegels.

Wenn dies geschieht, werden Himmel und Erde erschüttert werden durch Mega-Erdbeben, Mega-Tsunamis, Störungen des elektromagnetischen Feldes etc.

 

 

Die Neue Weltordnung,

eine »Ordnung aus Chaos und Aufruhr«, wird sehr bald unter dem Antichristen und dem falschen Propheten in Kraft treten. Dies wird geschehen während der Zeit der großen Trübsal. Diese neue Weltordnung hat einen politischen und einen religiösen Flügel. Der politische Flügel wird die Weltregierung unter dem Antichristen (Obama) sein, der religiöse Flügel wird eine Weltreligion (bestehend aus dem Judentum, Christentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus etc.) unter der Leitung des falschen Propheten (Papst Franziskus) sein.

 

 

Israel wird bald umzingelt sein und angegriffen werden.

Jakob (Israel) wird in eine große Bedrängnis geraten. Niemand wird Israel beistehen, nicht einmal seine engsten Freunde (einschließlich der Vereinigten Staaten von Amerika). In seiner verzweifeltsten Stunde wird Israel erkennen, dass Yeshua HaMashiach (Jesus Christus) der Retter, Erlöser und Befreier ist: der Messias, Sohn Davids und König von Israel.

 

 

Der Herr Jesus Christus kommt nicht, um eine Kirche aus lauwarmen Kirchgängern zu entrücken, wie es in Offenbarung 3:14-21 geschrieben steht, sondern er kommt für eine

geheiligte Braut und eine brennende Gemeinde.

 

 

Dies ist, was der Herr mir in den letzten fünf Jahren immer wieder offenbart hat. Nehmen Sie all dies mit ins Gebet und bitten Sie um Bestätigung.

 

Kevin Mirasi    SHALOM

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!