Tsunami und Mega-Beben in Japan 

Am Morgen des 14. Juli 2016 wurde mir in einer eindrucksvollen Vision (einem übernatürlichen Traum) gezeigt, dass riesige Tsunami-Wellen sich vom Meer in Richtung der Kontinentalküsten bewegten. Der Herr zeigte mir dann eine Reportage von dem, was gerade geschehen war, und ich sah Nachrichtensender wie sie berichten, dass ein Mega-Erdbeben Japan getroffen hatte, welches überall Tsunami-Wellen auslöste. Das Erdbeben war so groß, dass ich es mit einer Stärke von 9+ auf der Richterskala sah. 

 

Die Vision des Herrn war damit beendet.

 

Die Botschaft, die mir anhand dessen vermittelt wurde, ist die, dass ein massives Mega-Erdbeben Japan trifft und diesem historischen Erdbeben riesige Tsunami-Wellen auf dem Ozean folgen, die auf weitere Nationen treffen. Dies sind die Tage der Erdbeben an verschiedenen Orten der Erde, die das baldige Kommen des Herrn Jesus Christus für seine Braut  die Entrückung von der Erde in den Himmel  ankündigen. Der Herr fordert uns auf, Vorbereitungen zu treffen für sein Kommen durch umfassende Umkehr und einen Lebenswandel in Wahrheit, Gerechtigkeit, Heiligkeit und vollkommener Hingabe an den Herrn Jesus Christus.

 

Der Herr ruft die Nationen und das Volk von Japan auf, aus dem Schlaf und einem Lebensstil aus Sünde, Unmoral, Bosheit, Götzendienst etc. zu erwachen und dem Kommen des Herrn Jesus Christus den Weg zu bereiten.

 

Kevin Mirasi  –  SHALOM

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!