Erdbebenwarnung für die Niederlande 

In einer Vision am Morgen des 22. Juni 2016 (einem übernatürlichen Traum des Herrn) sah ich die Niederlande, wie sie von einem gewaltigen Erdbeben von historischer Dimension erschüttert wurden . 

 

In einem anderen Abschnitt der Vision sah ich, wie Barack Obama (das Tier aus der Offenbarung) nach Europa griff und seinen Einfluss geltend machte, um seine Agenda durchzusetzen.

 

An dieser Stelle endete die Vision des Herrn.

 

 

Die Botschaft, die ich dieser Vision entnehme, ist, dass die Nation der Niederlande (früher als Holland bekannt) bald von einem sehr starken Erdbeben getroffen wird. Dies sind die Tage der Erdbeben an verschiedenen Orten der Welt, von denen die Bibel spricht.

 

Die zweite Mitteilung, die ich dieser Botschaft entnehme, ist, dass der Mann, der bald die Persönlichkeit des Antichristen offenbaren und als Mensch der Gesetzlosigkeit auftreten wird, seine Agenda in Europa verbreiten und durchsetzen wird. Das bedeutet, er wird seinen Einfluss in Europa in signifikanter Weise geltend machen  seine Strategien und seine satanische Agenda, die im Widerspruch zu den Lehren des Christus stehen.

 

Er wird der falsche Messias sein.

 

SHALOM!

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!