Ankündigung

fremder »Besucher« auf der Erde

 

In einer Vision des Herrn am Morgen des 22. Dezember 2014 (einem übernatürlichen Traum) befand ich mich an einem Ort, wo mir der Herr eine Nachricht übergab. Die Nachricht, die ich vom Herrn erhielt, war die, dass »seltsame Besucher«  auf die Erde kommen. Diese Fremden werden als so genannte »Besucher« bekannt sein. Der Herr ließ mich wissen, dass diese »Besucher« darauf aus seien, die Erdenbewohner zu täuschen, und dass nur diejenigen, die das Blut des Herrn Jesus Christus, den Heiligen Geist und das heilige Feuer aus dem Thronsaal des Himmels über sich ausrufen, geschützt und sicher sind.

 

Der Herr ließ mich in dieser Vision auch wissen, dass diese »Besucher« eines bösen Geistes seien und nur auf die Erde kämen, um die Menschheit zu täuschen und auszurotten. Es würde nicht so einfach sein, sie zu identifizieren, denn sie werden auch Menschengestalt annehmen. Deshalb sei es wichtig, das Blut des Herrn Jesus Christus zu erbitten und dass der Herr sein heiliges Feuer aus dem Thronsaal des Himmels über euch freisetzt und die Kraft und Salbung des Heiligen Geistes.

 

Diese so genannten »Besucher« werden sehr bald auf die Erde kommen. Der Herr gab mir einen Hinweis, wie nahe das Erscheinen der Fremden sei als Betonung dafür, dass die Zeit absolut abgelaufen ist. Diesen Teil der Vision darf ich nicht veröffentlichen.

 

Damit war die Vision des Herrn beendet.

Die erste Botschaft, die ich dieser sehr schockierenden Mitteilung des Herrn entnahm, ist die, dass Fremde, die als »Besucher« bekannt sein werden, sehr bald auf die Erde kommen werden. Diese so genannten »Besucher« haben einen bösen Geist in sich. Tatsächlich sind es Dämonen (=gefallene Engel), die mit der Absicht kommen, die Menschheit zu täuschen und zu vernichten.

 

Sie werden mit einem Angebot kommen, das sie

»Lösung für unsere weltweiten Probleme und Herausforderungen« nennen,

und in dieser »Lösung« wird die Täuschung liegen.

 

Die zweite Mitteilung die ich in meinem Herzen hatte, ist die, dass es Zeit ist, sich im Gebet auf den Thronsaal des Allmächtigen im Himmel zu konzentrieren, denn das ist es, was ich in dieser Vision tat, als die »Besucher« auf die Erde kamen. Damit will ich sagen, dass wir in eine Zeit eintreten, in der wir so angewiesen auf den Herrn sein werden wie nie zuvor.

 

Die dritte Mitteilung, die mir zuteil wurde, ist die, dass nur diejenigen, die das Blut des Herrn Jesus Christus über sich ausrufen, die Kraft des Heiligen Geistes und das heilige Feuer aus dem Thronsaal des Himmels erbitten, geschützt und sicher sein werden.

 

Als Letztes ließ mich der Herr wissen, dass es die Zeit ist,

in der der Herr seine heilige Braut erlösen

und in den Himmel aufnehmen wird,

um eine Verunreinigung durch den Feind, die so genannten »Besucher«,

zu verhindern.

 

So ist nun die Zeit gekommen, dem Herrn den Weg zu bereiten für die Erlösung, Rettung und Entrückung der Braut Christi durch Umkehr und Vergebung unserer Sünden, um in Wahrheit, Gerechtigkeit, Heiligkeit und vollkommener Hingabe an den Herrn Jesus Christus zu bestehen.

 

SHALOM!

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!