Ankündigung von Planet X

 

 

Am Morgen des 28. Februar 2016 sprach der Herr, der allmächtige Gott, Jesus Christus und der Heilige Geist zu mir über einen Planeten, der sich auf die Erde zubewegt und Chaos und Verwüstung mit sich bringt. Ich sehe, wie sich dieser Planet der Erde nähert und die Kräfte, die aufeinander einwirken, sich wechselseitig beeinflussen und zu Unglücken und Katastrophen auf der Erde führen.

 

Der Herr ließ mich wissen, dass dieser Planet in wissenschaftlichen Kreisen Planet X genannt wird. In der Vision hörte ich, dass die Annäherung des Planeten –  unabhängig davon, wie er genannt wird – zu einer beispiellosen Not auf Erden führen wird (Urteile des Herrn).

 

Dann wies mich der Herr an, die Auswirkungen des Planeten auf die Erde niederzuschreiben, und so sehe ich mich in der Vision einen prophetischen Bericht über Planet X und dessen Auswirkungen verfassen, über nie dagewesene Erdbeben, gewaltige Vulkanausbrüche, beispiellose Hurrikanes, Wirbelstürme und Tsunamis, Sonneneruptionen und Sonnenstürme, riesige Tornados etc.

 

Der Herr ließ mich wissen,

dass dieser Planet direkt und indirekt

auch eine Finanz- und Wirtschaftskrise mitverursachen wird.

 

Damit war die Vision des Herrn beendet.

 

Die Botschaft, die ich der Mitteilung entnahm, ist die, dass ein bestimmter Planet, der in wissenschaftlichen Kreisen als Planet X bekannt ist, sich der Erde nähern und eine große Not und Chaos verursachen wird, weil die Kräfte der Planeten, die aufeinander einwirken, durcheinander geraten und zu beispiellosen Katastrophen, historischen Erdbeben, Vulkanausbrüchen und anderen Kataklysmen führen.

 

All dies sind die Urteile des Herrn, und ja – sie sind auch ein Weckruf an die Menschen und Völker der Erde, zu ihm zurückzukehren. Der einzige sichere Ort ist zu Füßen des Herrn Jesus Christus. Selig sind, die auf den Felsen – den Herrn Jesus Christus – bauen, denn sie werden inmitten der kommenden Katastrophen stark sein und fest stehen.

 

SHALOM


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!