Israel im Krieg

 

 

Ich schaute von meinem Balkon auf Jerusalem. Plötzlich sah ich eine riesige Explosion, eine Bombe, ein Gebäude explodierte. Dann eine weitere Bombe. Die ganze Stadt war in Rauch gehüllt. Kampfjets flogen umher. Der Herr Jesus Christus sagte:

 

»Meine Stadt wird den Schmerz des Krieges erleiden.«

 

Israel wird schwere Verluste im Krieg erleiden. Eine politische Falle wird gelegt werden, so wird Jerusalem eingenommen werden. Israels bester Freund, die USA, wird es verraten. Die USA werden eine politische Falle legen, und Israel wird betrogen werden. Dann wird der Antichrist kommen und Frieden anbieten. Jerusalem muss Land abtreten/Land teilen und einen Friedensvertrag schließen. Die UN wird die Nationen einberufen, und sie werden Israel zwingen, Jerusalem zu teilen.

Was wird nach der Teilung passieren? Große Erdbeben werden an vielen Orten der Welt stattfinden, speziell in den Nationen, die die Teilung vorangetrieben haben, die an diesem Plan beteiligt waren. Mega-Tsunamis werden folgen.

 

Kevin Mirasi  –  1. August 2012

 

Quelle: Deine einzige Rettung | Grafik: © xtock - Fotolia.com


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!