Die Seite wird in Kürze abgeschaltet + + + Weiter geht es hier ---> Aktuelles <--- Die neue Seite muss bei den Favoriten abgelegt werden, da sie nach Abschaltung der alten Seite nicht in Suchmaschinen gefunden werden kann + + +

Umsetzung

des Zeichens des Tieres*

»Meine geliebten Kinder,

 

heute Morgen überbrachte ich meiner Tochter Gwendolen Instruktionen über ein so genanntes Einweg-Kit zum Implantieren des RFID-Chips, welcher das Zeichen des Tieres ist. Zu diesem Zeitpunkt ist die Alien-Technologie der gefallenen Engel fast abgeschlossen. Die Produktion des Einweg-Kits wird in großem Stil beginnen, und es wird weltweit ausgeliefert werden in Gebiete, die von Katastrophen betroffen sind. In den bevorstehenden Tagen wird es ein hochgeschätztes Instrument sein, um vermisste Angehörige zu lokalisieren und wiederzufinden. Denkt daran, dass dem Antichristen der Weg durch Chaos und Verwüstung bereitet wird. Er wird die Gunst der Stunde nutzen, um die verzweifelten Kinder Gottes von der Notwendigkeit des RFID-Chips zu überzeugen, der die Versorgung ihrer Familien sicherstellen soll.

 

Weil meine Tochter Gwendolen Krankenschwester ist, wurde ihr ein ähnliches Kit gezeigt, welches sie bei ihrer Arbeit verwendet. Dieses Einweg-Kit enthält ein steriles Abdecktuch, einen Alkohol-Tupfer, sterile Handschuhe, eine Einführungsnadel und eine Vorrichtung, die dem korrekten Einsetzen der Nadel dient, um den Chip unter der Haut zu platzieren. Diese Kits werden bereits produziert, aber noch nicht herausgegeben bis zur Freigabe durch die gefallenen Engel.

 

Für viele meiner Kinder mag dieses prophetische Wort weit hergeholt sein.

Doch wenn sie mich suchen,

werde ich es ihnen bestätigen und versichern.

 

Der Zweck dieses Kits ist sehr einfach. Es ist ein praktisch verpacktes Set, das in jeder Situation, selbst in Katastrophengebieten, zum Einsatz kommen kann, wenn meine Kinder unter Schock stehen und ohne darüber nachdenken zu können das Zeichen des Tieres empfangen. Denkt daran: der Antichrist wird jeden Vorteil nutzen und jede Gelegenheit wahrnehmen, die er bekommen kann.

 

Bleibt noch näher bei mir, meine geliebten Kinder.

Bleibt ganz nah bei Eurem Schöpfer, und ich werde Euch sicher führen,

wenn diese Dinge umgesetzt werden.

 

Ich bin Eure einzige Hoffnung. Ich bin Euer liebender Vater.

Jehovah-Elohim«

 

30. Mai 2015

 


Quelle:  Gwendolen Rix  |  *Nach Möglichkeit teilen!


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!