Anweisung von Gott-Vater*

 

»Meine geliebten Kinder,

 

die Botschaft, die ich meiner Tochter Gwendolen in diesen Tagen überbringe, ist eine sehr wichtige Botschaft meiner großen Liebe für jeden Einzelnen von Euch und der Dankbarkeit meiner Tochter Gwendolen gegenüber, die mir als Botin in den letzten Jahren diente.

 

Ich habe sehr detaillierte Anweisungen für diejenigen meiner Kinder, die sich als wahre Söhne und Töchter Gottes, des Höchsten, erweisen. Ich werde Euch Anweisung geben, wie Ihr Euch auf die kommende dreitägige Finsternis vorbereiten sollt.

 

Niemals zuvor gab es eine Zeit, in der der Feind glücklicher sein wird als in diesen drei Tagen, denn er glaubt, dass sie der Auftakt sein werden für seine Endzeit-Aktivitäten auf dieser Erde. Er ist dabei, sehr sorgfältig einen Angriff nach dem anderen gegen meine heiligen Kinder zu planen. Es freut ihn zu sehen, wie die Kinder Gottes sich in ihrem natürlichen Instinkt um ihr Überleben kümmern und Vorbereitungen treffen.

 

In der Tat beobachtet der Feind das Kaufverhalten meiner Kinder durch Kreditkartenkäufe auf verschiedenen Webseiten im Internet. Er glaubt, dass alles, was Gottes Kinder getan haben, um sich auf diese letzten Tage vorzubereiten, eine Verschwendung von Zeit war, denn er plant, ihre Lieferungen konfiszieren zu lassen und ihre Quartiere zu untergraben. Er hat vielfältige Informationen aus dem Internet über den Kauf von Waffen und Munition gesammelt und plant, sie gegen Euch einzusetzen in naher Zukunft. Sein Problem wird sein, dass ich seine Datenbanken vernichten, seine Pläne durchkreuzen und ihm jedes Bit, das er als Beweis gegen meine Kinder gesammelt hat, ins Gesicht schleudern werde.

 

Ich bin es, der Herr, Euer Gott, der Allmächtige,

der alles überschaut und unter Kontrolle hat.

 

Meine Kinder, die dreitägige Dunkelheit beginnt sehr bald. Sie fällt zusammen mit dem historischen Mega-Beben in Kalifornien und der Unterzeichnung des Friedensabkommens, um mein heiliges Land zu teilen. Ich werde der Welt zeigen, wer die Kontrolle hat und das letzte Wort in allen Angelegenheiten spricht. Ich bin der wahre Gott, und ich bin derjenige, der das letzte Wort über allem hat.

 

Sobald das Friedensabkommen unterzeichnet ist, kehrt eine kurze Atempause ein. Danach wird eine massive Erschütterung die Welt heimsuchen. Sobald die Erschütterung beginnt, ist es mein Wille, dass alle meine Kinder in ihre Häuser gehen und sich dort sammeln.

 

 

Ich möchte, dass sie Sorge tragen für die Bedürfnisse eines jeden Einzelnen, der sich ihnen anschließt und sich mit ihnen versammelt. Wenn jemand auf Herzmittel angewiesen ist, so bringe er das Medikament mit zum Treffpunkt. Ist jemand auf Sauerstoff angewiesen, so soll der Sauerstoff in einem tragbaren Behälter mitgebracht werden. In den drei Tagen der Dunkelheit wird es in vielen Teilen der Welt keine Elektrizität geben. Ist einer meiner Heiligen auf Sauerstoff angewiesen, werde ich ihm auf übernatürliche Weise helfen, leichter in dieser Zeit zu atmen. Ich bitte jede Familie für diejenigen Sorge zu tragen, die gesundheitliche Beeinträchtigungen haben. Ich bin Gott, und ich weiß um die individuellen Bedürfnisse meiner Kinder.

 

Das Zweite, worüber ich mit meinen Kindern sprechen möchte, ist der Bedarf an Wasser und Nahrung. Versucht genügend davon vorzuhalten für mindestens drei Tage. Ich habe auch meine anderen Kinder angewiesen, Wasser zu bevorraten für sechs Wochen, doch dieses Wasser ist für die Langzeitlagerung bestimmt, nicht für die dreitägige Finsternis.

 

Sorgt bitte auch für Bibeln, Taschenlampen, Kerzen und Snacks, die der Überbrückung den kleineren Kinder dienen sollen. Viele meiner Kinder habe ich auch angewiesen, große Säcke mit Popcorn zu besorgen.

 

Es wird Bereiche geben, in denen nicht für ausreichend sanitäre Anlagen gesorgt ist. Ich möchte meine Kinder bitten, darauf zu achten, dass genügend Toilettenartikel vorrätig sind und sie sich in dieser Zeit sauber halten. Zusätzliche feuchte Tücher und Toilettenpapier werden sich als nützlich erweisen. Achtet darauf, Deodorant zu verwenden und frische Kleidung zu tragen.

 

Seht zu, für diese Zeit vorauszuplanen,

und Ihr werdet weniger betroffen sein.

 

Der nächste Teil dieser Nachricht bezieht sich auf die spirituellen Auswirkungen der dreitägigen Finsternis. Während dieser Zeit werden ich und mein Sohn jedes einzelne Haus auf der ganzen Welt besuchen. Wir werden uns zu erkennen geben und jedem ermöglichen, sein Leben uns anzuvertrauen und zu übergeben. Die Gegenwart des Heiligen Geistes wird ebenso intensiv sein wie die Herrlichkeit der Anwesenheit Gottes. Die Herrlichkeit, die dann über die Erde kommt, wird so mächtig sein, dass sie viele Herzenstüren öffnet zum ewigen Heil. Der Feind ist sehr besorgt über diesen Zeitraum und gleichzeitig auch sehr angespannt, weil er weiß, dass seine Zeit fast abgelaufen ist.

 

Seid darauf vorbereitet, dass diese dreitägige Finsternis Gewalt und Zerstörung mit sich bringt über die ganze Welt. Es wird mehr Naturkatastrophen und Terroranschläge in vielfacher Form geben. Es werden zwei übernatürliche Ereignisse zusammenfallen: zum einen eine verstärkte Ausgießung des Heiligen Geistes, zum anderen der Anstieg von Gewalt. Fangt an, zu beten, dass die Kinder Gottes sich der Naherwartung meines Sohnes und seines zweiten Kommens bewusst werden und sie sich ihm ganz hingeben. Betet auch für den Frieden der Welt, denn es wird Chaos über die Erde kommen.

 

Viele meiner Endzeit-Diener werden eine übernatürliche Begegnung während dieser Zeit der Dunkelheit erleben. Einige von ihnen werden umgestaltet, andere mit höheren Geistesgaben ausgestattet. Diejenigen, die eine Berufung zum Predigen haben, aber noch nie einen Fuß in eine Kirche gesetzt haben, werden die Salbung zum Predigen erhalten. Diejenigen, die berufen sind, zu heilen und noch nie einen Toten auferweckt haben, werden die Salbung erhalten, Kranke zu heilen. Es gibt einige Wenige meiner Diener, die alle Gaben des Dienstes ausüben werden wegen ihrer Treue zu mir. Ich bin der Geber aller Gaben. Ich werde meine Diener für ihre Treue belohnen. Ich bin ein Vater, der glücklich ist, dies für seine Kinder zu tun, um sie bei der größten Ernte aller Zeiten zu unterstützen.

 

Ich bin das Banner der Liebe über der ganzen Erde!

In Liebe    Jehovah-Nissi«

4. April 2015

 


Quelle: Repture Times | Bild: © kevron2001 - Fotolia.com

*Nach Möglichkeit ausdrucken und/oder auf andere Weise teilen.


 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!