Eine vorgetäuschte Entrückung

Warnung vor Blue-Beam-Projektion

 

»Ich gebe Euch eine neue Warnung. Für die, die an die Rückkehr von Yahushua glauben, die Entrückung, die Hinwegnahme meiner treuen Frauen, Männer und Kinder: Ich warne Euch! Hütet Euch vor einer vorgetäuschten Entrückung und vor denen, die ihr Vertrauen darauf setzen. Wenn sie sagen: „Jesus ist hier“ oder „Jesus ist dort, kommt hierher, um ihm zu begegnen“ (Matthäus 24:23/24), so glaubt ihnen nicht. Hütet Euch, meine Kinder, vor einer Projektion (einem Hologramm) am Himmel, denn es ist eine Täuschung Satans. Für diejenigen, die es weder hören noch wissen wollen, werden diese Wolken nichts als Rauch sein.

 

Für Euch aber gilt:

Ihr müsst nirgendwo hingehen, um Yahushua zu begegnen,

mein Sohn wird für Euch kommen, wo auch immer Ihr seid.

 

 

Seht Euch vor, meine Kinder, vor dieser Blue-Beam-Projektion, die nicht die Entrückung ist. Es ist das Böse, das diejenigen gefangen nehmen wird, die dachten, dass sie gekommen seien, um das Angesicht Jesu zu sehen. Ich erlaube es, dass sie getäuscht werden, denn wenn sie wahrhaftig mich hören würden, so würden sie mein Wort kennen und wissen, dass sogar die Auserwählten getäuscht werden sollen. Dies ist der Plan des Feindes, offenbart, damit Ihr seine Absichten kennt. Nicht alle, die sich davon täuschen lassen, sind unaufrichtig. Manche haben die Warnung nicht gehört, andere wissen nicht, wie man meine Stimme hört, so dass ich zu ihnen sprechen könnte, um sie zu warnen. Mein Sohn wird zurückkehren, doch der Teufel wird ihm zuvor kommen, deshalb warnt sie! Prüft den Geist, der da spricht.

 

Es ist wahr, dass die Toten in Christus auferstehen werden und die noch Lebenden aufgenommen werden, um meinem Sohn in den Wolken zu begegnen, doch der Teufel kommt zuvor, um ihn zu imitieren. Diejenigen unter Euch, die Ohren haben, um zu hören, und geistige Augen, um zu sehen: Seid gewarnt! Seht zu, dass Ihr Euch nicht täuschen lasst, wenn dieser falsche Christus erscheint, denn selbst Politiker rund um die Welt werden aufschauen zum Himmel und bekennen, dass es einen Gott gibt und einen, der größer ist als sie selbst. Sie werden Erscheinungen haben und Raumschiffe sehen. Ein Außerirdischer (=Dämon) wird interviewt werden. Erinnert Euch, meine Kinder, wenn diese Dinge geschehen, dass Satan kommt, ehe mein Sohn zurückkehrt. Satan spottet mir in jeder Hinsicht, und seine größte Täuschung wird darin bestehen, zu versuchen, meine wahrhaftigen Kinder, meine Braut, meine Auserwählten, zu stehlen.

 

Eine falsche Entrückung wird inszeniert. Deshalb ist es von so großer Bedeutung, sich in meinem Wort auszukennen, um nicht getäuscht und verführt zu werden. Hütet Euch vor den Fernseh-Evangelisten. Warum wohl sind sie so reich und berühmt? Sie führen dem Antichristen Seelen zu, wofür sie bezahlt und gekauft wurden. Hütet Euch vor den Fernseh-Evangelisten, wenn sie nicht den Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs predigen.

 

Shelby Corbitts, Deine Absichten waren ursprünglich gut, bis Du von anderen und von einem Lügengeist getäuscht wurdest, den Du von Kenneth Copeland, Choo Thomas und anderen erhieltest, denen Du zuhörtest. Ich habe durch Elisabeth Elijah vor dieser falschen Entrückung gewarnt, die stattfinden wird, um Menschen zu entführen und zu töten. Satans Elite-Kräfte werden in Form von UFOs und USOs (Unidentified Sea Objects) Menschen auf eine Weise mit sich nehmen, dass man an Scince Fiction glaubt. Denkt daran: Vieles, was Scince Fiction ist, ist eine Warnung vor Satans Plänen.

 

Alles was gesagt wurde, wird so geschehen in verschiedenen Zeitintervallen auf der ganzen Welt, nicht nur in Amerika. Ich gab meiner Prophetin eine Warnung im Traum, dass die Tore zur Hölle geöffnet werden und eine UFO-Invasion geschehen wird. Nehmt dies ernst! Nur denen, die den Namen Yahushua HaMashiach anrufen, wird diese Zeit erspart bleiben.

 

Sucht mich, solange Ihr noch könnt!«

ab Minute 2:50


Quelle: Revelation 7 YAHUSHUA


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!