Der Friedensvertrag

 

Der Herr zeigte mir, dass Netanjahu gezwungen sein wird, einen Friedensvertrag zu unterschreiben. Dieser wird die Zerstörung Israels zur Folge haben. Ich sah nicht, dass es direkt danach passierte, aber es wird der Auslöser sein für das, was kommt.

Betet für Israel!

Die Ereignisse, die wir sehen, sind die Grundlage für die Herrschaft des Antichris-ten. Das Ziel ist es, die meisten Menschen in Israel zu töten. In der Bibel steht, sie müssen fliehen, zwei Drittel werden umkommen.

 

 

Bitte betet für sie!

Ich sah zwei Männer, einen zu Netanjahus Rechten, einen zu seiner Linken, dieser war der Papst in seiner Robe. Er drückte Netanjahu den Stift in die Hand und führte seinen Arm zur Unterschrift des Vertrages. Die beiden Anderen waren aus dem Mittleren Osten. Ich wusste nicht, dass Netanjahu Linkshänder ist. Er wurde gezwungen, zu unterschreiben.

 


Quelle: 7 Jahre Trübsal


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!