12
Ma
Der Film Noah
12.05.2014 00:00

Am 12. Mai 2014 überbrachte ein Engelbote Gottes diese Botschaft Gottes an Endzeitprophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen, im Namen des Gottes von Israel, dem Gott von Abraham, Isaak und Jakob.

Shalom! Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus. Mein Name ist Charkadia, und ich bin ein Engelbote Gottes. Wahrlich, der Film Noah ist eine Verdrehung der Wahrheit und ist voller Lügen! Selbst die Riesen in dem Film waren gut und halfen beim Bau der Arche. Wahrlich, lesen Sie die Wahrheit über die Riesen in Henoch, Kapitel 7, Vers 3 und 4: »Welche allen Erwerb der Menschen verzehrten, bis die Menschen sie nicht mehr zu ernähren vermochten. Da wandten sich die Riesen gegen sie selbst, um die Menschen zu fressen.«

So weit. Und dies ist die Wahrheit: Sie waren nicht gutartig!

Wahrlich, Prophet Benjamin Cousijnsen offenbarte schon viele prophetische Ereignisse, wobei oft auch über die technologischen gefallenen Engel (=Aliens) gesprochen wurde, die über das Wissen verfügen, das über die Erde weit hinausgeht. Man will die Menschen glauben lassen, was sie hören und sehen und die Gehirne durch 3D und 4D und sogar bis 8D lebensecht verstärkte Bilder beeinflussen! Wahrlich, unterschätzen Sie nicht ihre Schläue, denn alles steht im Zeichen der totalen Kontrolle und Übernahme des Menschen. Wahrlich, Satan nennt seine Welt selbst Wunderwelt. Alle Bilder gehen so weit, dass man kein 3D bis 8D mehr braucht, noch ein virtuelles Programm, denn worauf die gefallenen Engel hinarbeiten, ist, dass der Mensch vertraut gemacht wird und direkt Auge in Auge mit dem Unsichtbaren steht, was sichtbar sein wird, nämlich die gefallenen Engel, die Besucher aus dem Weltraum. Jetzt sind es noch manipulierte Bilder, die viele verblenden. Aber mehr und mehr wird das Unsichtbare sichtbar sein, und die gefallenen Engel werden sich zeigen. Wahrlich, dies ist kein Science-Fiction, sondern die volle Wahrheit! Man wird auch eine Laserkappe verwenden, die einst für Spiele verwendet wurde, mit lebensechten Bildern, wobei man eine Einladung bekommt, Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus, abzuschwören und die Zahl des Tieres 666 anzunehmen.

weiterlesen...

Conchita Wurst
Mormonen

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!