Wütende Verfolgungen 

 

Ich sehe eine Stunde der Verfolgung von solchem Ausmaß kommen, wie sie die Menschheit vorher noch nicht gesehen hat. Alle wahrhaft Jesusgläubigen werden unter dieser Verfolgung zu leiden haben, und sie wird bald ihr Haupt erheben wie ein vielköpfiges Ungeheuer aus dem Meer. Sie wird langsam und schleichend beginnen, und zwar in einer Zeit, in der religiöse Freiheit größer zu sein scheint als je zuvor. Die Verfolgung wird sich in den USA und Kanada ausbreiten und weiterhin auch in der ganzen Welt. Am Ende wird sie sich zu einer Art von Wahnsinn steigern.

 

 

Ein antichristlicher Geist wird sich in den Herzen bestimmter Männer, die in Regierungen und Justiz hohe Positionen einnehmen, festsetzen und diese veranlassen, bestimmte legale Schachzüge zu unternehmen, durch die unabhängige Freikirchen und Gemeinden, Missionare und Geistliche bedrängt werden. Es gibt durchaus eine Anzahl Anzeichen dafür, dass die Versuche dazu schon jetzt begonnen haben. Ich sehe eine Zeit kommen, in der alle missionarischen Unternehmungen der Evangelikalen, alle religiösen Radio- und Fernsehsendungen und alle Missionsgesellschaften so scharf kontrolliert, überwacht und belästigt werden, dass diese sehr vorsichtig sein müssen, wenn sie irgendwo neue Unternehmungen starten wollen.

 

David Wilkerson  1973

 


Quelle: David Wilkerson in Die Vision | Bild: © vitanovski - Fotolia.com


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!