Erdbeben treffen die USA

 

 

Die USA werden in nicht allzu langer Zeit das tragischste Erdbeben ihrer Geschichte erleben. Eines Tages, und zwar bald, werden die USA von der Wucht dieses schrecklichsten Geschehens unserer Zeit erzittern und taumeln. Alle Zeitungen werden voll sein von dem Verderben, welches dieses furchtbarste Erdbeben seit Menschengedenken anrichtet.

 

Diese Katastrophe wird überall Panik und Furcht hervorrufen. Es wird ohne Zweifel ein Erdbeben sein, über das alle Nachrichtenmedien total berichten. Fernsehanstalten werden ihre vorbereiteten Programme einstellen und fast nur noch über diese Katastrophe berichten.

 

Ein anderes Erdbeben, möglicherweise in Japan, wird wahrscheinlich dem, wel-ches ich kommen sehe, noch vorangehen. Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass dieses gewaltige Erdbeben in den USA kommen wird. Ich glaube, dass es viele Male schwerer sein wird als das große Erdbeben von San Franzisko.

 

Ich bin durchaus nicht überzeugt davon, dass dieses Erdbeben in Kalifornien stattfinden wird. Tatsächlich glaube ich, dass es den Teil der USA am meisten treffen wird, wo man es am wenigsten erwartet. Es mag in einer Gegend stattfinden, die als nicht erdbebengefährdet bekannt ist. Die Anzeige auf der Richterskala (Erdbebenanzeiger) wird höher sein als je zuvor, und es wird so stark sein, dass dadurch noch zwei andere große Erdbeben ausgelöst werden. Ich glaube, dass danach auch noch ein großes Erdbeben auf den Aleuten-Inseln stattfinden wird, welches wiederum an der ganzen Westküste der USA eine Anzahl kleinerer Erdbeben und Nachbeben auslöst.

 

Ohne Zweifel werden Erdbeben die USA und andere Teile der Welt mit wachsender Intensität erschüttern. Befürchtungen im Blick auf weitere Erdbebenkatastrophen werden in den kommenden Jahren größer werden als die Furcht anderer Probleme wegen. Neuigkeiten über Regierungsskandale, über Wirtschaftsschwierigkeiten und sogar über Kriege werden von den Berichten über Erdbeben weit übertroffen. Schon Minuten, nachdem dieses große Erdbeben stattgefunden hat, wird es das ganze Land wissen, und Millionen werden wie gelähmt und erschrocken sein.

 

Tausende werden persönlich betroffen sein, entweder indem sie ihr Leben verlieren oder den Verlust ihres Besitzes hinnehmen müssen, der in die Millionen Dollar gehen wird. Kleinere Erdbeben, Nachbeben und Erzittern der Erde werden im Anschluss daran fast täglich aus allen Teilen der Welt berichtet. Erdbeben werden dann der Hauptgrund für Furcht und Bestürzung sein.

 

Die Erde selbst wird anfangen zu zittern, und deshalb wird es eine Vielzahl von Erdbeben in allen Teilen der Welt geben. Dies ist eines der Gerichte, die die Wissenschaft dann nicht mehr erklären kann. Es ist übernatürliches Eingreifen in die Dinge der Menschheit. Es ist eine Tat Gottes, die Verwüstung und Gericht bringt und dadurch die Menschen zur Buße und Ehrfurcht rufen will. Zu irgendeiner Zeit kann uns dies treffen, und es gibt keine Möglichkeiten, diese Katastrophen zu verhindern. Die Menschheit muss die Demonstration der Macht Gottes durch diese Erdbeben in Ehrfurcht und Schrecken über sich ergehen lassen.

 

David Wilkerson    1973

 


Quelle: David Wilkerson in   Die Vision  |  Bild: Colombia aus dem Film »2012«


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!