Morgendämmerung

 

 

»Ich rede zu euch von der Morgendämmerung eines neuen Zeitalters für meine Kirche. Ich rede zu euch von Tagen, die ihr nie zuvor gesehen habt. Bereitet euch vor für das, was ich jetzt beginne, denn die Dinge um euch, die ihr seht, werden sich ändern; der Kampf, in den ihr eintreten müsst, ist anders, er ist neu. Ihr braucht Weisheit von mir, die ihr noch nicht habt. Öffnet eure Augen, öffnet eure Herzen, um euch für mich vorzubereiten und für den Tag, den ich jetzt begonnen habe. Meine Kirche wird anders sein, mein Volk wird anders sein, Schwierigkeiten und Versuchungen werden über euch kommen. Der Trost, den ihr jetzt noch kennt, wird weit weg sein von euch, aber der Trost, den ihr haben werdet, ist der Trost meines Heiligen Geistes. Sie werden nach euch ausschauen, euch nach dem Leben trachten, aber ich werde euch stützen. Kommt zu mir. Verbindet euch um mich. Bereitet euch vor, denn ich verkündige einen neuen Tag, einen Tag des Sieges und des Triumphs für euren Gott. Wahrlich, er hat schon begonnen.« 

 


Quelle: Charismatische Erneuerung | Foto: endofparadox - PHOTOCASE


 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!