Zeichen vor der Finsternis*

 

»Mein Kind, die Ereignisse sind sehr nahe! Das kosmische Geschehen wird den Himmel zum Leuchten bringen und rot färben, und jedermann auf der Erde wird dieses Phänomen sehen.

 

Dies ist die Warnung an dich, damit du andere veranlasst,

im Haus zu bleiben und vorbereitet zu sein

auf die kommenden Erdbeben und die Dunkelheit.

Mein Vater hält den Zeitplan dafür in seiner Hand.

 

Wenn dies beginnt, wird es eine Kettenreaktion überall auf der Welt geben. Dein Friede und deine Ruhe werden außergewöhnlich sein, denn du weißt, dass dann die Erlösung nahe ist. Es wird eine Menge Furcht auf der Erde geben, denn das, was über die Erde losgelassen werden wird, wird fürchterlich sein. Du wurdest dafür geschult, das zu erwarten, und du wirst für deine Königreichsaufgabe in einer anderen Dimension trainiert. Wenn du die Türe siehst, gehe hindurch.

 

Bis dahin bereite dein Herz und das so vieler anderer so gut wie möglich vor. Einige werden zuhören, viele auch nicht. Aber sie werden sich an das erinnern, was du gesagt hast und nach dir und deinen Aufzeichnungen suchen, wo es möglich ist. Fürchte dich nicht! Ich werde mit dir sein, denn ich komme in dem Sturm! Ich liebe dich, mein Kind. Freue dich, denn du gehörst mir!«

 

 

Ich erhielt dieses Wort früh am Morgen des 2. Februar 2015. Als ich in der Nacht zuvor nach der Arbeit zu meinem Auto ging, sah ich einen der rötesten Sonnenunergänge am Horizont, die ich je gesehen habe. Direkt über dem roten Horizont war eine Lage dunkler Wolken, die seltsam aussahen. Ich dachte sofort an das Wort, das ich erhalten hatte, und es sah wie eine Bestätigung für mich aus. Dann, am 3. Februar, während ich morgens zur Arbeit fuhr, hörte ich diese Worte:

 

»Die Ereignisse werden beginnen,

wenn du den roten Himmel siehst.

Achte auf den Himmel.«

 


Quelle: Bon's Blog - Hearing from God | PHOTOCASE | *Nach Möglichkeit teilen


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!