Ich habe dir Macht gegeben,

sie auszutreiben!*

 

»Wahrlich, wenn ich in dir bin, haben die bösen Geister Todesangst vor dir. Aber dies alles, was ich dir geschenkt habe, ist durch meine Gnade!«

 

Am 13. November 2016 überbrachte der Herr, Yeshua HaMashiach selbst, diese Botschaft an seinen Dienstknecht Benjamin Cousijnsen.

»Shalom, Friede sei euch, welche mit mir verbunden sind!

 

Wahrlich, wahrlich, ich bin der Lebendige, und ich bin, wer ich bin, der einzige Weg und die Wahrheit und das Leben, JHWH, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Und auf meinem geliebten, wahren Propheten Benjamin Cousijnsen ist mein Wohlgefallen.

Ich bin euer Herr, euer Rabbuni, El Elohim, El Shaddai, Adonai, der König der Könige. Wer meinen Propheten oder meine Prophetin verwirft, verwirft mein Werk und wird nicht in meinem Reich teilnehmen!

 

Wahrlich, ich bin das Alpha und das Omega, und selig sind sie, die meine Worte annehmen.

 

Offenbarung 22:6

 

Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss.

 

Vers 16

 

Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch diese Dinge für die Gemeinden zu bezeugen. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der glänzende Morgenstern.

 

Wahrlich, ich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, habe oft meine Engel gesandt, um auch dich in deinem Leben zu retten! Und so habe ich auch immer meine Engel gesandt, von Anfang an, zu den biblischen Propheten. Und ebenso habe ich auch Engel in den letzten Tagen gesandt, um meinen Willen zu erfüllen!

 

Wahrlich, und jetzt spreche ich über den Feind, den Eindringling,

der gekommen ist, um zu stehlen.

 

Johannes 10:10

 

Der Dieb kommt nur, um zu stehlen und zu schlachten und zu verderben. Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben.

 

Und Vers 14 und 15

 

Ich bin der gute Hirte; und ich kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich, wie der Vater mich kennt und ich den Vater kenne; und ich lasse mein Leben für die Schafe.

 

Böse Geister kannst du als Persönlichkeiten sehen. Und sie sind dem Menschen feindlich gesinnt; sie sind daher Eindringlinge! Und ich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, spreche sie dann auch in Autorität als Personen an.

 

Markus 16:1718

 

Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden; werden Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.

 

Wahrlich, der Sieg über die bösen Geister

wird nicht durch eigene Verdienste

von gutem Verhalten oder vorbildlichem Leben errungen!

Wohl ist es wichtig, dass du selbst rein bist von Wandel.

 

Aber sogar ein gutes und vorbildliches Leben ist nicht ausreichend,

um den Sieg über die bösen Geister zu erlangen.

 

[Anm.: Bitte einmal verstehen,

dass Dämonen nicht »herausgeseelsorgert« werden können,

sondern dass sie heraus-BEFOHLEN werden müssen! Inh. d. S.]

 

Wahrlich, aber dies alles – jeder Sieg, den ich dir geschenkt habe –

ist durch meine Gnade!

 

1. Johannes 1:7

 

Wenn wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu, seines Sohnes, reinigt uns von jeder Sünde.

 

Wahrlich!

Ich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, war genau wie ihr ein Mensch auf Erden und habe euch sehen lassen, dass Gott alle Macht über die ganze geistliche Welt hat und dass alle bösen Geister völlig unterworfen sind.

 

Lukas 11:20

 

Wenn ich aber durch den Finger Gottes die Dämonen austreibe, so ist also das Reich Gottes zu euch gekommen.

 

Wahrlich, wenn ich in dir bin, haben die bösen Geister Todesangst vor dir! Sie fliehen vor meinem Licht in dir und vor meiner Autorität. Sie wissen, sie sind unterworfen und besiegt! Ich habe dir als mein Kind Macht gegeben, sie auszutreiben. Wahrlich, ich, Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus, hatte einmal ein Gespräch mit einem bösen Geist.

 

Lukas 8:2733

 

Als er aber an das Land gestiegen war, kam ihm ein Mann aus der Stadt entgegen, der Dämonen hatte und seit langer Zeit keine Kleider anzog und nicht im Haus blieb, sondern in den Grabstätten. Als er aber Jesus sah, schrie er auf und fiel vor ihm nieder und sprach mit lauter Stimme: Was habe ich mit dir zu schaffen, Jesus, Sohn Gottes, des Höchsten? Ich bitte dich, quäle mich nicht. Denn er hatte dem unreinen Geist geboten, von dem Menschen auszufahren. Denn öfters hatte er ihn gepackt; und er war gebunden mit Ketten und Fußfesseln und bewacht worden, und er zerbrach die Fesseln und wurde von dem Dämon in die Wüsten getrieben. Jesus fragte ihn aber und sprach: Was ist dein Name? Er aber sprach: Legion. Denn viele Dämonen waren in ihn gefahren. Und sie baten ihn, dass er ihnen nicht gebieten möchte, in den Abgrund zu fahren. Es war aber dort eine Herde von vielen Schweinen, die an dem Berg weideten. Und sie baten ihn, dass er ihnen erlauben möchte, in jene zu fahren. Und er erlaubte es ihnen. Die Dämonen aber fuhren von dem Menschen aus und fuhren in die Schweine, und die Herde stürzte sich den Abhang hinab in den See und ertrank.

 

Jakobus 2:19

 

Du glaubst, dass nur einer Gott ist? Du tust recht; auch die Dämonen glauben und zittern.“

 

Wahrlich, böse Geister haben Gefühle und zittern, wenn sie an mich denken oder meinen Namen, JHWH, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, hören. Sie haben einen eigenen Willen und Gedanken und ein Bewusstsein und sind bösartig!

 

5. Mose 32:17

 

Sie opferten den Dämonen, die nicht Gott sind, Göttern, die sie nicht kannten, neuen, die erst vor Kurzem aufgekommen waren, die eure Väter nicht verehrten.

 

Epheser 6:12

 

Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.

 

Wahrlich, sie quälen gern, wenn sie die Chance bekommen! In der Evangelical EndtimeMachine stehen unter Salvation Prayer Gebete für Befreiung, die man nachsprechen kann. Wahrlich, wenn du eine Befreiung praktizierst, gebrauche dann meinen kadosh, meinen heiligen Namen und sage: 

 

„JHWH, Yeshua HaMashiach, hat das Kreuz getragen.

Und am Kreuz, mit Gottes Macht und seinem Blut,

sind jede Macht und jedes Bollwerk vernichtet!

 

Und unter dieser Autorität und diesem Sieg und seinem Blut sage ich dir:

Verlasse diesen Körper!

 

Fahre heraus in dem allmächtigen Namen von

JHWH, Yeshua HaMashiach, Jesus Christus von Nazareth!

 

Wahrlich, lass die Person dir nachsprechen und ein Dankgebet als Bestätigung aussprechen, dass er oder sie frei ist. Macht Gott groß! Wahrlich, Glaube wirkt Wunder! Glaube meinen Worten, und steh in meiner Kraft. Ihr seid mehr als Überwinder!

 

Johannes 3:1621

 

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes. Dies aber ist das Gericht, dass das Licht in die Welt gekommen ist, und die Menschen haben die Finsternis mehr geliebt als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Denn jeder, der Arges tut, hasst das Licht und kommt nicht zu dem Licht, damit seine Werke nicht bloßgestellt werden; wer aber die Wahrheit tut, kommt zu dem Licht, damit seine Werke offenbar werden, dass sie in Gott gewirkt sind.

 

Krieger Gottes, steh auf, kämpfe und überwinde jedes Bollwerk!

Mein Geliebtes, fürchte dich nicht. Ich bin stärker und mit dir.

Amen!

 

Ich gehe jetzt, Ruach HaYeshu Shalom!«,

sprach der Herr Jesus Christus, JHWH, Yeshua HaMashiach, und verschwand.

 

Und auch ich sage Ihnen, Ruach HaYeshu Shalom!

Gottes Segen

 


*Bei diesem Text handelt es sich um eine Übersetzung aus dem Niederländischen, die - wie alle Übersetzungen aus dieser Quelle - stellenweise von mangelhafter Qualität ist und deshalb in lesbares Deutsch umformuliert wurde. Es wird gebeten, den Text im Original zur Kenntnis zu nehmen:

EvangelicalEndtimeMachine


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!