Die Endzeit auf Erden ist angebrochen!*

 

In dieser Botschaft legt Michael, der Engel des Herrn, im Auftrag des allmächtigen Gottes JHWH aus der biblischen Schrift Daniel verschiedene Offenbarungen aus und benennt einige Aufgaben von sich selbst. Michael sprach u. a.:

»Ich werde den Kindern Gottes zur Seite stehen, dies ist mein Auftrag!«

 

 

»Shalom!

Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Jesus Christus.

 

Wahrlich, ich bin der Drachentöter, ein Verfolger des Bösen, von den Himmeln stammend, und bin ausgesandt, um das Böse zu vernichten! Hören Sie die Botschaft, die ich Ihnen auch am 3. Dezember 2012 brachte, mit dem Titel: „Prophetisch: Michael = Der König des Südens!“ Dies ist die Fortsetzung.

 

Prophet Benjamin Cousijnsen durfte Ihnen in der Botschaft damals offenbaren, dass in Daniel 11, Vers 40, das Wort Schiffe für Raumschiffe steht. Wahrlich, das Folgende offenbare ich Ihnen. Lies vor:

 

Daniel 12:1-4

 

Und in jener Zeit wird Michael auftreten, der große Fürst, der für die Söhne deines Volkes eintritt. Und es wird eine Zeit der Bedrängnis sein, wie sie noch nie gewesen ist, seitdem irgendeine Nation entstand bis zu jener Zeit. Und in jener Zeit wird dein Volk gerettet werden, jeder, den man im Buch aufgeschrieben findet. Und viele von denen, die im Land des Staubes schlafen, werden aufwachen; die einen zu ewigem Leben und die anderen zur Schande, zu ewigem Abscheu. Und die Verständigen werden leuchten wie der Glanz der Himmelsfeste; und die, welche die vielen zur Gerechtigkeit gewiesen haben, leuchten wie die Sterne immer und ewig. Und du, Daniel, halte die Worte geheim und versiegle das Buch bis zur Zeit des Endes! Viele werden suchend umherstreifen, und die Erkenntnis wird sich mehren.

 

Ich, Michael, spreche jetzt mit Auslegung. Ich werde den Kindern Gottes zur Seite stehen. Dies ist mein Auftrag, weil die große Bedrängnis auf Erden begonnen hat, so wie es von Gottes wahrem Endzeitpropheten vorausgesagt ist. Die totale Übernahme ist in vollem Gange, und Daniel hielt Gottes prophetische Worte verborgen und versiegelt. Prophet Benjamin Cousijnsen hat sie geöffnet und in dieser Endzeit geteilt!

 

Es ist so: Wer heilig ist, werde heiliger in Yeshua HaMashiach, Jesus Christus. Und wenn Sie weiter in der Sünde herumhängen, werden Sie schmutziger und schmutziger sein, bis Sie merken, dass Sie übernommen wurden und zurückgeblieben sind!

 

Galater 6:7-8

 

Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht verspotten! Denn was ein Mensch sät, das wird er auch ernten. Denn wer auf sein Fleisch sät, wird vom Fleisch Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, wird vom Geist ewiges Leben ernten.“

 

1. Korinther 13:11

 

Als ich ein Kind war, redete ich wie ein Kind, dachte wie ein Kind, urteilte wie ein Kind; als ich ein Mann wurde, tat ich weg, was kindlich war.

 

Dies gilt sowohl für den Mann als auch für die Frau. Wahrlich, ist dies nicht großartig? Je mehr Sie rein und unbefleckt und verständig sind, desto mehr werden Sie also wie der Glanz der Himmelsfeste leuchten. Was für ein Zeugnis! Wahrlich:

 

Jakobus 4:7

 

Unterwerft euch nun Gott! Widersteht aber dem Teufel! Und er wird von euch fliehen.

 

Epheser 6:10-12

 

Im Übrigen, meine Brüder, seid stark im Herrn und in der Macht seiner Stärke. Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den listigen Kunstgriffen des Teufels; denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen.

 

Wahrlich, in den himmlischen Regionen wird auch für die Bewahrung Ihrer Seele gekämpft. Und auch Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, hat für Sie gekämpft, vor mehr als 2.000 Jahren und jetzt!

 

Johannes 3:16-17

 

Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um sie zu verurteilen, sondern um sie durch ihn zu retten.

 

Wahrlich, ich, Michael, habe jetzt auf Erden und im Weltraum oft eingreifen müssen und habe viele Raumschiffe von den Besuchern aus dem Weltraum vernichten dürfen! Aber oh weh, Erde! Durch Ungehorsam wird der Gott Israels, der Gott von Abraham, Isaak und Jakob, denen nicht zum Segen sein können, die seine Gebote nicht bewahren. 

 

Ich gehe jetzt, Ruach HaYeshu, Shalom!«,

sprach der Engel des Herrn und verschwand. 

 

Und auch ich sage Ihnen: Ruach HaYeshu, Shalom!

Gottes Segen!

 


*Bei diesem Text handelt es sich um eine Übersetzung aus dem Niederländischen, die - wie alle Übersetzungen aus dieser Quelle - stellenweise von mangelhafter Qualität ist und deshalb in lesbares Deutsch umformuliert wurde. Es wird gebeten, den Text im Original zur Kenntnis zu nehmen:

EvangelicalEndtimeMachine [gekürzt]


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!