Alle Grenzen werden aufgehen*

 

Unter anderem wird auch London überrascht werden, und alle Grenzen werden aufgehen! Diese prophetische Botschaft Gottes wurde vom Engel des Herrn an Benjamin Cousijnsen überbracht im Auftrag von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus von Nazareth.

 

 

»Shalom!

Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, JHWH, Jesus Christus. Mein Name ist Restical, und ich bin ein Engelbote Gottes.

 

Wahrlich, man fürchtet die Anschläge extremer Muslime! Und man versucht, sie zu vergessen, wie die drei Explosionen innerhalb einer halben Stunde in der Metro. Kurz danach ging ein Bus hoch, wobei es 700 Verletzte und 56 Tote gab, und zwei Muslime, die einen Soldaten enthaupteten. Wahrlich, man gewährt dem Islam mehr und mehr Freiheit, weil man Angst vor weiteren Anschlägen hat! 

 

Es fahren in London sogar Busse mit dem Reklameposter:

„Subhan Allah! Preis Allah!“

 

 

Hören Sie auch die Botschaft vom 11. November 2014 mit dem Titel: „Mein Deckname ist Allah, sagt Satan!“ Wahrlich, das System Satans arbeitet auf vollen Touren! Hören Sie auch die Botschaft vom 7. September 2015 mit dem Titel: „Die Gewalt wird mit der Ankunft der Flüchtlinge zunehmen!“

 

Wahrlich, ich offenbare Ihnen,

dass 60 Prozent der Flüchtlinge viele Morde auf ihrem Konto haben.

 

Wahrlich, das System der Übernahme ist bestrebt, die Visapflicht abzuschaffen und alle Grenzen weltweit aufgehen zu lassen, so dass man arbeiten kann, wo immer man will. Dies würde von Vorteil sein! Jetzt, da die Regierungsdiplomaten erkennen, dass sich weltweit extremistische Muslime und getarnte IS-Terroristen unter den Flüchtlingen befinden, macht es ihnen auch nichts mehr aus, wenn die Grenzen aufgehen. Ich offenbare Ihnen, dass alle Grenzen aufgehen werden.

 

Auch London wird von Anschlägen überrascht werden!

 

Ich gehe jetzt«, sprach der Engelbote Gottes,

»Ruach HaYeshu, Shalom!«

 


*Bei diesem Text handelt es sich um eine Übersetzung aus dem Niederländischen, die - wie alle Übersetzungen aus dieser Quelle - stellenweise von mangelhafter Qualität ist und deshalb in lesbares Deutsch umformuliert wurde. Es wird gebeten, den Text im Original zur Kenntnis zu nehmen:

Evangelical EndTimeMachine | Grafik: AFP-thinkstockphotos.de


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!