Obama ist Pharao Aka Obamunaki


Am 5. November 2014 wurde diese Botschaft von einem Engel des Herrn an Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen überbracht.

»Shalom!

Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach,

Jesus Christus.

 

Wahrlich, am 10. April 2012 sagte der allmächtige Gott von Abraham, Isaak und Jakob Ihnen, Prophet Benjamin Cousijnsen, das Folgende: Lukas 10, Vers 18:  Der Blitz steht für Barack. Obama heißt in den Heiligen Schriften, also im Hebräischen: Barack Obama.

 

Wahrlich, er ist der Antichrist,

und sowohl er als auch sein Prophet ist unter Ihnen,

vor dem Sie gewarnt werden!

 

2. Mose 23:8  

 

Ein Bestechungsgeschenk nimm nicht an; denn das Bestechungsgeschenk macht Sehende blind und verdreht die Sache der Gerechten.“

 

Wahrlich, nehmen Sie seine Worte ernst und hören Sie zu!

Denn er, Benjamin Cousijnsen, wurde durch die heiligen Propheten des Himmels getauft mit heiligem Öl und auserwählt und in seinen Körper zurückgebracht. Mehr hierüber können Sie in dem Buch »RUACHA, YESHU, SHALOM!« oder im E-Book lesen.

 

4. Mose 12:6 

 

Und er sprach: Hört doch meine Worte! Wenn ein Prophet des Herrn unter euch ist, dem will ich mich in einer Erscheinung zu erkennen geben, im Traum will ich mit ihm reden.“

 

Wahrlich, sowohl der Antichrist als auch seine gefallenen Engel können sich in verschiedene Gestalten verändern und Menschen übernehmen! Die Gestalt und das Äußere des Menschen, das von Obama übernommen wurde, kommt aus Ägypten und ist der Klon eines Pharaos: Aka Obamunaki ist der Name des übernommenen Klons!

 

Wahrlich, die Wahlen bedeuten nichts. Denn Obama, der Antichrist, hat die Wahlen selbst in seiner Hand! Sollte der Antichrist mit der Wahl besiegt werden, würde er den siegenden Körper übernehmen. Sie können die Informationen dieser Botschaft auch mit der Botschaft unter dem Titel »Prophetische Offenbarung: Der irreführende Maitreya-Geist!« vergleichen.

 

Wahrlich, ich bin der Engelbote Gottes, und mein Name ist Rama.«

 


*Bei diesem Text handelt es sich um eine Übersetzung aus dem Niederländischen, die - wie alle Übersetzungen aus dieser Quelle - stellenweise von mangelhafter Qualität ist und deshalb in lesbares Deutsch umformuliert wurde. Es wird gebeten, den Text im Original zur Kenntnis zu nehmen:

Evangelical EndTimeMachine


 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!