Seelenkameraden*

 

Dies ist eine besondere Botschaft Gottes, überbracht an Endzeitprophet der letzten Tage, Benjamin Cousijnsen.

 

 

»Shalom!

Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus von Nazareth, dem Sohn des lebendigen Gottes. Mein Name ist Bealiaf, und ich bin ein Engelbote Gottes.

 

Wahrlich, der Taube wird hören, der Blinde wird sehen, der Lahme wird gehen! Er, Ihr Rabbuni, Ihr Arzt, Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus, wird Ihre Last, Ihr schweres Joch, wegnehmen und Ihre Tränen trocknen.

 

Psalm 147:3  

Er heilt, die zerbrochenen Herzens sind, er verbindet ihre Wunden.“

 

Wahrlich, das Unvollkommene, das Unvollständige, wird weggetan. Sie wissen nicht, was Sie sehen werden! Der Lahme wird springen wie ein Hirsch, und die Zunge des Stummen wird jubeln. Dort werden Sie viele sehen, die ernstlich durch allerlei Krankheiten und Schmerzen gequält waren, die werden tanzen und jubeln und vor Freude weinen!

Wahrlich, Sie dort, Freigekaufte des Herrn! All das Böse auf der Erde wird ein Ende haben für diejenigen, die ihn angenommen haben. Und ewige Freude wird auf Ihnen sein. Hatte man vor einem Löwen Angst?

 

Jesaja 11:6-7 

 

Und der Wolf wird beim Lamm weilen und der Leopard beim Böckchen lagern. Das Kalb und der Junglöwe und das Mastvieh werden zusammen sein, und ein kleiner Junge wird sie treiben. Kuh und Bärin werden miteinander weiden, ihre Jungen werden zusammen lagern. Und der Löwe wird Stroh fressen wie das Rind.“

 

Wahrlich, so wie die Tiere im Himmel zusammen gehen und sich niederlegen, so wird im Himmel der Mensch auch erneut vor eine Wahl gestellt werden  für seinen Seelenkameraden. Allerdings wird im Himmel nicht mehr geheiratet.

Markus 12:25 

 

Denn wenn sie aus den Toten auferstehen, heiraten sie nicht, noch werden sie verheiratet, sondern sie sind wie Engel in den Himmeln.“

 

Wahrlich, Römer 8:31  

 

Was wollen wir nun hierzu sagen? Ist Gott für uns, wer kann gegen uns sein?

 

Denn im Himmel ist Yeshua HaMashiach, Jesus Christus, der Bräutigam. Wie Sie auch wissen, ist jeder eins in ihm. Dies ist die ewig währende Hochzeit des Lammes mit seiner Braut.

Doch wird es für viele im Himmel einen Seelenkameraden geben, den man nicht auf Erden hatte. Der richtige Seelenkamerad wartet hier auf Sie. Wahrlich, Gott hat Sexualität geschaffen, und daher ist es gut. Und es ist nicht ungeistlich, Sex zu genießen, sowohl auf der Erde als auch im Himmel. Die Gebote und Regeln sind hier im Himmel jedoch rein, anders als auf der Erde. War jemand auf der Erde bereits verheiratet, dann werden beide vor die Wahl gestellt, ob sie auch weiterhin miteinander gehen wollen als Seelenkameraden im Himmel. Dies ist jedoch eine Ewigkeitsentscheidung, und darum wird Ihnen diese Entscheidung erneut vorgelegt. Wenn nicht, dann ist es möglich, einen neuen Seelenkameraden kennen zu lernen, und Sie wählen aus den von Gott selektierten Seelenkameraden den Partner aus. Wahrlich, dies ist Ihnen geoffenbart!

 

Römer 8:27 

 

Der aber die Herzen erforscht, weiß, was das Trachten des Geistes ist; denn er tritt so für die Heiligen ein, wie es Gott entspricht.“

 

1. Korinther 2:13-16  

 

Davon reden wir auch, nicht in Worten, gelehrt durch menschliche Weisheit, sondern in Worten, gelehrt durch den Geist, indem wir Geistliches durch Geistliches deuten. Ein natürlicher Mensch aber nimmt nicht an, was des Geistes Gottes ist, denn es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen, weil es geistlich beurteilt wird. Der geistliche Mensch dagegen beurteilt zwar alles, er selbst jedoch wird von niemand beurteilt. Denn wer hat den Sinn des Herrn erkannt, dass er ihn unterweisen könnte? Wir aber haben Christi Sinn.“

 

Johannes 3:16 

 

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

 

Wahrlich, im Himmel ist ewige Freude und ein Fest! Sagen Sie zu den von Herzen Verzagten: „Seid stark, fürchtet Euch nicht!”

 

Ich gehe jetzt, Ruach HaYeshu, Shalom!«,

sprach der Engelbote Gottes und verschwand.

Shalom, Gottes Segen!

 


*Bei diesem Text handelt es sich um eine Übersetzung aus dem Niederländischen, die - wie alle Übersetzungen aus dieser Quelle - teilweise von mangelhafter Qualität ist und zwecks besserer Lesbarkeit in verständliches Deutsch umformuliert wurde. Es wird darum gebeten, die Quelle im Original zur Kenntnis zu nehmen:

Evangelical EndTimeMachine | Foto: Flügelfrei | PHOTOCASE


 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!