Blick in die nahe Zukunft*

 

Diese prophetische Vision teilte der Engel Gottes Benjamin Cousijnsen am 15. Mai 2012 mit.

 

Ich lag im Bett, als ich hörte:

»Shalom, Benjamin! Ich bin der Engel Gottes. Prophet Gottes, ich bin dazu bestimmt, dich mitzunehmen.«

 

Der Engel Gottes holte aus, und plötzlich waren wir in einem Konzentrationslager. Der Engel Gottes sprach, dass dies ein Konzentrationslager für Christen sei: Offenbarung 13:9Der Engel sagte: »Der Herr warnt die Menschen schon so lange. Wer nicht hört, Benjamin, wird bestraft werden.«

 

 

»Schau einmal”, sagte ich, auf die Menschen weisend, »wie sehen sie seltsam aus! Sie sehen aus wie Zombies.« Der Engel sagte: »Das kommt, Benjamin, weil sie das Malzeichen angenommen haben. Sie haben ein Geschwür, das sie nicht erklären können.«

 

Offenbarung 16:2

 

Und der Erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein böses und schlimmes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und sein Bild anbeteten.“

 

Der Engel sagte:

»Sie haben letztlich ihr Bild angebetet; Gott sandte Wermut.«

 

»Wer ist diese Person?« fragte ich. »Benjamin, sagte der Engel, »es ist ein Stern. Ein Drittel der Gewässer ist infiziert. Durch Wermut sterben sehr viele Menschen. Diese Menschen sterben, weil das Wasser bitter geworden ist.« Der Engel gab Offenbarung 5:11-13.

 

»Die andere Gruppe wird bald tausend Jahre als Könige regieren. Sie weigerten sich, das Tier anzubeten, und sie erwarten jetzt die Enthauptung, weil sie das Malzeichen verweigerten: Offenbarung 20:4.

 

Doch haben viele Christen, weil sie so sehr Hunger hatten, an ihre rechte Hand und einige an ihre Stirn das Mal angenommen. Gottes Zorn ist über sie gekommen, sagte der Engelbote Gottes und gab Offenbarung 14:11-13»Sie hatten davon gehört, und doch haben sie das Malzeichen 666 angenommen.« Der Engelbote Gottes sprach: »Rauch und Qual wird aufsteigen in Ewigkeit. Niemals werden sie Ruhe haben, weil sie das Zeichen angenommen haben.«

 

Offenbarung 13:9

Wenn jemand ein Ohr hat, so höre er.

 

Der Engel sagte:

»Der Herr donnerte vom Himmel her, und der Höchste ließ seine Stimme erschallen: 2. Samuel 22:14. Der Satan wird in den Feuersee geworfen werden«, sagte der Engel, und gab Offenbarung 19:20-21

 

Der Engel Gottes sprach:

»Diese Zeit ist nahe. Nur diejenigen, die wirklich an ihn glauben und seinen Willen tun, werden bewahrt. Denn für sie ist

 

Lukas 17:24

 

Denn wie der Blitz von einem Ende des Himmels bis zum anderen leuchtet, so wird der Menschensohn an seinem Tag erscheinen.“

 

Der Engel sagte:

»Ob du ein Christ bist oder nicht: bekehre dich jetzt, solange du noch kannst! Nimm die Zahl nicht an, sonst gehörst du Satan. All dies geschieht wie in den Tagen Noahs.«

 

Der Engel Gottes sprach:

»Nur die Christen und Nicht-Christen ohne Ticket sollen zurückbleiben, und sie werden sich wünschen, tot zu sein. Gott hatte die Arche bereits von der Innenseite geschlossen.«

 

»Mach Ernst mit dieser Vision von Gott, die er seinem einfachen Propheten Gottes mitgeteilt hat: „Ich habe ihn ausgesucht, weil du doch nicht auf mich hören würdest. Schau, was der Geist Gottes zu dir spricht!

 

Ich habe noch nicht einmal über den Sturm und die Zerstörung deiner Deiche gesprochen, Niederlande!

 

China, was tust du mir an! Für jede Folter wirst du den Preis bezahlen, weil diese, die du folterst und verspottest und erniedrigst und vergewaltigst, meine Kinder in Jesus Christus sind.

 

„Sorge dafür“, spricht der Herr, dein Gott, „du, der diese Botschaft hört, dass du dabei bist! Jesus Christus kommt sehr bald!“

 

Der Engel sagte:

»Sei nicht wie der ungläubige Thomas, du bekommst eine Chance. Mach diese Grausamkeiten mit oder bereue jetzt und erkenne, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist, und folge ihm. Jesus Christus nimmt seine Kinder bald hoch; man nennt es die Entrückung. Viele, die Jesus Christus nicht mit dem Herzen zugelassen haben, werden dies mitmachen.«

 

»Benjamin, wir müssen zurück«, sagte der Engel Gottes. »Sag ihnen, dass sie in die Arche gehen müssen. Jesus Christus ist dein einziger Ausweg, er hat dich so lieb! Gott, der Vater, warnt dich, wie ein Vater sein Kind.«

 

Plötzlich holte der Engel wieder aus mit seiner Hand, was wie eine sich ausbreitende Geste schien. Und da war ich wieder in meinem Schlafzimmer. Ich sagte: »Ich finde es sehr schockierend, was ich sah und auch, was ich mitteilen muss.«

 

Der Engel antwortete:

»Benjamin, was schockierend ist, ist, dass sie nicht hören und sich zu Gott bekehren. Jesus klopft schon so lange an ihre Herzen! Ich sage noch einmal:

 

Mach dich bereit!

Christen dürfen sich Christen nennen,

wenn sie ihr Herz für Jesus Christus aufgetan haben,

sonst sind sie dieses Namens nicht einmal würdig.


 

Schlaf gut, Benjamin, ich werde die schockierenden Bilder aus deinem Sinn nehmen, und deine Gedanken werden wieder dieselben sein.« Dann sagte ich: »Ich fühle mich schläfrig.« Der Engel sagte: »Dies war kein Sandmann, aber die Arbeit eines Engel Gottes. Schlaf gut!«

 

SHALOM

 


*Bei diesem Text handelt es sich um eine Übersetzung aus dem Niederländischen, die - wie alle Übersetzungen aus dieser Quelle - stellenweise von mangelhafter Qualität ist und deshalb in lesbares Deutsch umformuliert wurde. Es wird darum gebeten, den Text im Original zur Kenntnis zu nehmen:

 Evangelical EndTimeMachine | Bild: © Benjamin Haas - Fotolia.com


 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!