Medienmanipulation

 

Am 25. April 2014 wurde diese prophetische, offenbarende und warnende Botschaft Gottes durch Endzeitprophet Benjamin Cousijnsen überbracht.

»Shalom!

Ich begrüße Sie in dem wunderbaren Namen von Yeshua HaMashiach, Isa, Jesus Christus. Wahrlich, mein Name ist Sekalia, und ich bin ein Engelbote Gottes.

Wahrlich, 1. Petrus 5:8!

 

Seid nüchtern, wacht!

Euer Widersacher, der Teufel, »Obama«, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann.

 

Wahrlich, die Medien manipulieren die Welt, und viele Wahrheiten hält man zurück! Obama spielt vor Ihren Augen ein Spiel für die Kamera. Wahrlich, und so geschah es:

 

Offenbarung 13:4 

 

Und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und sie beteten das Tier an und sagten: Wer ist dem Tier gleich? Und wer kann mit ihm kämpfen?

 

 

Wahrlich, Russland hat nicht gegen Fleisch und Blut zu kämpfen,

sondern gegen die Gewalten der Welt,

gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis: die Vereinigten Staaten!

 

Obama lässt Sie nicht sehen, wer er wirklich ist. Es wird viel an den Filmbildern geschnitten, so dass man nur sieht, dass der Antichrist für den Menschen und für den Weltfrieden ist.

Barack Obama: das wahre Gesicht

 

Wahrlich, Obama hat im Verborgenen bereits den Befehl gegeben,

eine Rakete auf den Bär, Russland, zu richten!

 

Man sagt: „Russland ist auf einen Dritten Weltkrieg aus.” Wahrlich, dies wird allerdings gesagt und kommt daher, dass die totale Übernahme durch die gefallenen Engeln in vollem Gange ist und die Wahrheit durch sie verdreht wird im Auftrag des Antichristen Obama! Das Ziel ist es, die Länder gegeneinander aufzuhetzen. Lies vor: 

 

Offenbarung 19:17-19

 

„Und ich sah einen Engel in der Sonne stehen, und er rief mit lauter Stimme und sprach zu allen Vögeln, die hoch oben am Himmel fliegen: ‚Kommt her, versammelt euch zum großen Mahl Gottes, damit ihr Fleisch von Königen fresst und Fleisch von Obersten und Fleisch von Mächtigen und Fleisch von Pferden und von denen, die darauf sitzen, und Fleisch von allen, sowohl von Freien als auch Sklaven, sowohl von Kleinen als auch Großen!’ Und ich sah das Tier und die Könige der Erde und ihre Truppen versammelt, um mit dem, der auf dem Pferd saß, und mit seinen Truppen Krieg zu führen.“

 

Der Engelbote Gottes sprach weiter: »Wahrlich, Yeshua HaMashiach ist der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Lies vor:

 

Offenbarung 22:6

 

„Und er sprach zu mir: Diese Worte sind gewiss und wahrhaftig, und der Herr, der Gott der Geister der Propheten, hat seinen Engel gesandt, seinen Knechten zu zeigen, was bald geschehen muss.“

 

Der Engelbote Gottes sprach weiter: »Wahrlich, im Hinblick auf die Wahrheit wird Ihnen geoffenbart, dass der große Bär, Russland, sich gegen Israel wenden wird! Aber vorher wird Russland noch größerer Schaden zugefügt werden. Das Ziel ist es, den Dritten Weltkrieg herauszufordern, denn man weiß, dass die Zeit kurz ist, und die Dämonen kommen in Aufruhr. Und der Antichrist weist mit dem Finger auf Russland: „Du hast dieses und jenes getan!”

 

Wahrlich, bekehren Sie sich!

 

Ich gehe jetzt, Ruach HaYeshu Shalom!«

sprach der Engelbote Gottes und verschwand.


Ruach HaYeshu Shalom!

 


*Bei diesem Text handelt es sich um eine Übersetzung aus dem Niederländischen, die - wie alle Übersetzungen aus dieser Quelle - stellenweise von mangelhafter Qualität ist und deshalb in lesbares Deutsch umformuliert wurde. Es wird gebeten, den Text im Original zur Kenntnis zu nehmen:

Evangelical EndTimeMachine


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!