Angriff auf Europa 

 

2009 hatte ich einen Traum. Ich glaube, der Traum wird sich 2014 erfüllen.

 


Anm.: Der Traum wurde im Mai 2014 veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt war die Lage im Osten bereits so weit angespannt, dass es vorstellbar gewesen wäre, wenn sich der Traum in diesem Jahr realisiert hätte. Die Veröffentlichung 2014 hatte insofern ihre Berechtigung. Abgesehen von der Spekulation um das Kriegsjahr ist der Traum inhaltlich übereinstimmend mit anderen prophetischen Warnungen über einen plötzlichen Angriff auf Europa, der etwa im Juli/August eines unbekannten Jahres beginnen soll.


 

Ich denke, der Russland-Ukraine-Konflikt wird zum Einmarsch Russlands in Europa führen. In dem Traum 2009 wurde London von der russischen Luftwaffe angegriffen. Ich sah Rauchwolken über der Stadt, und 86 Mig29-Kampfjets waren beteiligt. Jugoslawiens Luftwaffe war auch beteiligt. Ich weiß nicht, ob sie eine Art Bündnis hatten.

 

 

In einem anderen Traum 2012 sah ich einen russischen Einmarsch in Rumänien und Bulgarien. Sie versuchten, den russischen Vormarsch zu stoppen. Krieg ist in Europa ausgebrochen. Ich sah Soldaten von meinem Land (Neuseeland) in Rumänien und Bulgarien, um sie im Kampf gegen Russland zu unterstützen. Selbst neuseeländische Ureinwohner kämpften.

Aufgrund der zugespitzten Lage ist es wichtig, es mit euch zu teilen. Ich denke, die Träume werden jetzt wahr werden. Ich habe mich schon immer gefragt, welches Jahr es sein wird, wo die Länder gegen Russland kämpfen werden. Es scheint so, als ob es jetzt beginnt, die Entwicklungen sind unglaublich. Ich denke, Gott will, dass ich warne, und er erinnert mich an die Träume.

 


Quelle: endtimepublisher | Bild: © Thorsten Schmitt - Fotolia.com


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!