Alien-Invasion und RFID-Warnung

 

 

»Meine geliebten Kinder,

 

ich habe meinen Sohn gebeten, diese Nachricht als Fortsetzung niederzuschreiben zur Offenbarung, die ich meiner Tochter Gwendolen über die kommende Alien-Dämonen-Invasion gab. Ich bestätige die Botschaft meiner Tochter durch meinen Sohn Mark. Hört aufmerksam zu, meine Geliebten, was die kommende Täuschung betrifft, die  vor und während der großen Trübsal  stattfinden wird:

 

Alien-Dämonen werden in mehreren Wellen kommen, und sie werden als verschiedene Arten mit unterschiedlichem Aussehen auftreten. Sie können in zwei Hauptgruppen eingeteilt werden: Die Zerstörer und die Beschützer. Der Teufel wird sie gegeneinander ausspielen, was zu seinem üblen Plan gehört, um die Welt zu täuschen in den kommenden Tagen. Diejenigen Alien-Dämonen, die die Rolle der Zerstörer übernehmen, tun ihr Bestes, um die Erde zu verwüsten und die Welt in Angst und Schrecken zu versetzen. Jene, die die Rolle der Beschützer vortäuschen, erscheinen, um gegen die zerstörerischen Aliens zu kämpfen und die Erde vor der Massenvernichtung zu bewahren. Meine ahnungslosen Kinder werden mit Freude diese „Helden“ begrüßen und sie als ihre Retter umarmen.

 

Man wird ihnen sagen,

dass sie den RFID-Mikrochip oder das Tattoo annehmen müssen

als Mittel, um sich weiterzuentwickeln“

in erweiterte Wesen wie die Alien-Dämonen selbst.

 

Der Teufel wird mit Erfolg diese große Täuschung inszenieren, indem er beide Seiten gegeneinander ausspielt, auf dass meine Kinder in seine tödliche Falle gehen.

 

LASST  EUCH  NICHT  TÄUSCHEN,  MEINE  LIEBEN !

 

Jenen, die sich darüber wundern, möchte ich sagen: Der Feind hat vor langer Zeit den Grundstein für diese große Täuschung gelegt durch Unterhaltungsprogramme und Scince-Fiction-Filme, von Romanen bis hin zu Video-Spielen, in denen wohlwollende Außerirdische gegen zerstörerische Aliens antreten. All dies sind Werkzeuge des Feindes, um den Samen der Täuschung in die Köpfe der Menschenkinder zu legen. Die Saat ist aufgegangen und hat feste Wurzeln geschlagen.

 

Meine Kinder, warnt eure Familien, Freunde und jeden, den ihr erreichen könnt, vor den Plänen des Feindes, denn viele werden sich verleiten lassen und der Täuschung erliegen, die kommen wird und kommen muss. Mein Vater und ich werden diese Versuchung zulassen, so dass die Ungerechten, die der Wahrheit Gottes widerstanden haben, getäuscht werden. Dies ist die Stunde der Versuchung, die über die gesamte Erde kommen wird. Meine Auserwählten aber werden gewarnt durch Träume, Visionen und Botschaften wie diese.

 

Zuvor hatte ich bereits zu meiner Tochter Gwendolen über die letzte verbotene Frucht gesprochen in der Geschichte der Menschheit. Diese verbotene Frucht ist das Zeichen des Tieres, der RFID-Chip, mit dem Alien-Dämonen die ganze Welt zu erobern gedenken. Viele, die der Evolutionslüge geglaubt haben, werden ohne weiteres die RFID-Technologie als Mittel zur vermeintlich evolutionären Weiterentwicklung und Verbesserung der menschlichen Rasse akzeptieren.

 

ES  SIND  TÖDLICHE  LÜGEN.

 

Meine Kinder haben ein Sprichwort: „Die Geschichte wiederholt sich, wenn die Menschen die wichtigsten Lektionen aus ihrer Vergangenheit nicht lernen.“ Wie wahr das ist, meine Lieben! So wie Adam und Eva versagt haben, den Garten zu bewachen gegen die giftigen Lügen der Schlange und sie versucht wurden, vom Baum der Erkenntnis über Gut und Böse zu essen, so werden meine ignoranten Kinder wieder von der Schlange versucht werden in der großen Trübsalszeit. Die erste verbotene Frucht verursachte den geistlichen Tod, der schließlich zum Tod des fleischlichen Körpers führte. Diese Handlung wurde jedoch gesühnt durch meinen Opfertod am Kreuz.

 

Die endgültige verbotene Frucht verursacht den Tod der Seele meiner Kinder, wenn sie sich entscheiden, dem Teufel zu folgen in die ewige Verdammnis, indem sie den RFID-Chip, das Zeichen des Tieres, annehmen. Es wird keine Abhilfe mehr geben für dieses Vergehen. Für diejenigen, die sich aus freiem Willen dazu entschließen, wird ihr Schicksal im Feuersee besiegelt sein. Mein Wort ist klar, es gibt keine Chance auf Erlösung mehr für diejenigen, die bereitwillig das Zeichen des Tieres annehmen!

 

Alien-Dämonen bereiten sich vor, öffentlich vor die Welt zu treten. Meine Auserwählten habe ich davon in Kenntnis gesetzt, dass sie nicht nur aus dem Weltraum kommen, sondern auch aus Untergrundbasen unter der Erde und unter dem MeerDie Invasion steht bevor, aber diejenigen, die zu mir gehören, sind geschützt durch mein Blut. Setzt euer Vertrauen in mich, und ich werde euch unter dem Schutz meiner Flügel bergen.

 

Die Zeit ist um! Euer Leben ist eine geborgte Zeit auf Erden, die mein Vater und ich euch gewährt haben. Lasst die Trompeten ertönen, um die Unwissenden zu warnen, und betet, dass der Heilige Geist ihre Augen und Ohren öffnet, damit sie die Wahrheit und die Warnungen meiner Wächter hören! 

 

Ich liebe euch sehr, meine geliebten Kinder, und ich komme sicher, um meine kostbare Braut zu retten, wenn mein Vater den Befehl gibt. Seid nicht bestürzt, auch wenn das Warten lange erscheint und für viele schmerzhaft ist. Es wird sich mehr als lohnen am Ende, denn ich werde euch in meinen starken Armen hinaufführen, und ihr werdet nie wieder von mir getrennt sein für alle Ewigkeit!

 

Euer kommender Bräutigam und König

Jesus Christus«

 

11. Dezember 2014

 


Quelle:  sontttu78  |  Bild: © mik38 - Fotolia.com


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!