Alien im Raumanzug

 

Am 9. August 2015 wurde in Kalifornien, Los Angeles, eine kuriose UFO-Sichtung gemacht. Hierbei handelt es sich nicht um das klassische UFO, das zwei aufeinander gelegten Untertassen ähnelt, sondern in dieser hat man es mit einem Humanoiden, d. h. menschenähnlichem Wesen, zu tun, das sich am Himmel bewegt. Es gab mehrere Dutzend Zeugen am hellichten Tag, die das Objekt betrachteten und filmten. Die Sichtung zog immer mehr Menschen an und wurde zu einem interessanten, aber auch verwundernswerten Ereignis.

Auf dem Video erkennt man eine humanoide Person in einer Art Raumanzug, die etwas in der Hand hält. Vielleicht ist es ein Werkzeug und der Humanoide ein Mechaniker? Wenn man genauer hinschaut und sich dies zu erklären versucht, bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit übrig, die eine einleuchtende Erklärung böte: Der Humanoid befindet sich an Bord eines getarnten Flugobjektes, und aus irgendeinem unbekannten Grund ist allein der Mechaniker sichtbar geworden. Vermutlich hat sein Erscheinen mit dem Defekt selbst zu tun.

 


Quelle: Der Matrixblogger


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!