Alien-Basis am Südpol

 

Die bekannte UFO-Forscherin Linda Moulton Howe erhielt kürzlich eine E-Mail von einem ehemaligen US-Offizier namens Brian, der angibt, er hätte als Flugingenieur am Südpol gearbeitet und in seiner Nähe hätte eine Basis mit Außerirdischen existiert. Linda erklärt nun vor einigen Wochen auf Ihrer Webseite:

»Ich habe eine E-Mail von einem Mann erhalten, einem US-Navy-Offiziert, ein leitender Flugingenieur, der mich bat, ihn Brian zu nennen. Seine höchst seltsamen Erfahrungen, die er beim Transport von Gütern in der Zeit von 1983 bis 1997 erlebte, betrafen die Sichtungen von silbernen Flugscheiben über den antarktischen Bergen. Er und seine Mannschaft sahen außerdem ein großes Loch mit der Größe von 10  15 km vom geografischen Südpol entfernt. Dieses Gebiet wurde (von der US-Regierung) als gesperrte Flugzone deklariert. Doch während Brians vielen Einsätzen musste er doch einmal durch diese Zone hindurch und sah Dinge, die er nicht hätte sehen sollen: Ein Zugang zu einer naturwissenschaftlichen Basis, in der Menschen mit Außerirdischen zusammenarbeiteten. Ebenso ein Lager in der Nähe von Marie Byrd Land. Einige Wissenschaftler verschwanden für zwei Wochen dort und kehrten dann wie aus dem Nichts wieder zurück. Brians Mannschaft wurde instruiert, diese Wissenschaftler wieder abzuholen. Er erklärte, dass sie nicht mit ihm reden wollten und sehr verängstigte Gesichter hatten. Brian und seine Mannschaft erhielten immer wieder den Befehl, nicht über ihre Einsätze zu sprechen und dass sie nicht das gesehen haben sollen, was sie gesehen haben. Doch wurde er niemals aufgefordert, eine offizielle Einverständniserklärung zu unterzeichnen. Jetzt, nachdem er pensioniert wurde, hat er sich dazu entschieden, mitzuteilen, was er gesehen und erfahren hat, denn er weiß, dass nicht-menschliche Wesen auf unserem Planeten arbeiten.« 

 


Quelle: Der Matrixblogger


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!